Musik auf der Hamburg-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Moin! Dies ist ein Aufruf zur Musikmitnahme - ich bin offizieller DJ-Knechter und nehm nen ganzen Haufen mit, werde mich selber aber nicht die ganze Zeit musikalisch verwirklichen (Ihr wollt ja vielleicht auch mal Metal hören) und deshalb brauchts ein paar Immittelpunktsteher. Los meldet euch, das ist euer Moment, es darf mit Plattensammlungen geprotzt werden. Wir haben auch so neumodische MP3-Abspielmöglichkeiten, wer also ständig in endlosen Songlisten nach genau der richtigen Liveaufnahme von "If you want blood" suchen will hat die Möglichkeit dazu. Ich persönlich nehme CDs mit, und Leute die CDs zurück in die richtigen Hüllen tun können, dürfen diese auch benutzen. Allen anderen hack ich die Hand ab. Kein Partythread ist gut ohne Liste, deshalb hier die offizielle DJ/DJane-Liste:

Tolle Liste:
monochrom
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich werde auch ein paar CDs mitbringen und auch bei meinen CDs gilt: Wer die nach Gebrauch wieder in die Hüllen packt und bei Gott/Odin/Osiris/Chac/Huitzilopochtli ......... schwört, die auch nicht mit Bier/Glühwein/Schlumpfpisse/schwarze Sau/Met in Kontakt treten zu lassen, darf auch diese benutzen :D


Tolle Liste:
monochrom

EDIT: Hups, ich hab Zeus vergessen. Der gilt natürlich auch beim Schwören
 
Zuletzt bearbeitet: