Musik auf der Hamburg-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich werde auch mal ein paar CDs zusammenstellen.. die DJs können dann selber entscheiden, was sie damit machen. Aber bitte nicht wegschmeißen oder so nen Rotz... die eignen sich nämlich nach gebrauch noch als perfekte Wanddeko oder als Untersetzer ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
47
Cologne/Germany
Karsten schrieb:
:eek:
Wenn Toffi und ich Tresenschicht machen legen Zombi und Crimson auf.
Ich denke ich packe Ohropax ein...:D;):D
Crimsi an der Anlage und ich am Grill, da hab ich mir ja den richtigen Platz ausgesucht. Jetzt brauche ich aber wirklich jemanden der sich reintraut um mir Bier zu hohlen :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
:eek:
Wenn Toffi und ich Tresenschicht machen legen Zombi und Crimson auf.
Ich denke ich packe Ohropax ein...:D;):D


äh, da würd ich mir mal gar nicht sone Sorgen machen. Crimsi will nach eigener Aussage "auch mal was Schräges spielen", und dass Zombi nur Geknüppel auflegt bezweifle ich auch. :p

@ Colamann und GRRRR!!
okay, sagt mir mal ne Uhrzeit wann ihr an die Anlage wollt! :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Lucretia schrieb:
@ Colamann und GRRRR!!
okay, sagt mir mal ne Uhrzeit wann ihr an die Anlage wollt! :D
Hm, dann nehm ich wohl Samstag von 4-6. Sonst ist ja nur noch zwischen 6 und 10 frei und irgendwo da in der Ecke wollt ich pennen gehen ;)

Ich kann übrigens gern auch die letzte Grillschicht übernehmen, falls dann noch irgendwas übrig sein sollte an Fleisch.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Colamann3798 schrieb:
Hm, dann nehm ich wohl Samstag von 4-6. Sonst ist ja nur noch zwischen 6 und 10 frei und irgendwo da in der Ecke wollt ich pennen gehen ;)

Ich kann übrigens gern auch die letzte Grillschicht übernehmen, falls dann noch irgendwas übrig sein sollte an Fleisch.


cool, ich trag dich gleich mal ein :)
Könntest aber auch Sonntag ab 00.00 Uhr DJen wenn dir das uhrzeitmäßig lieber ist!?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Lucretia schrieb:
cool, ich trag dich gleich mal ein :)
Könntest aber auch Sonntag ab 00.00 Uhr DJen wenn dir das uhrzeitmäßig lieber ist!?

Ansonsten nehme ich die 0-2 Uhr Schicht, wenn ich darf... :)
Spiele auch extra wenig Geknüppel, damit Karsten sich auch weiterhin in Tresennähe aufhalten kann. :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Gorefield schrieb:
Ansonsten nehme ich die 0-2 Uhr Schicht, wenn ich darf... :)
Spiele auch extra wenig Geknüppel, damit Karsten sich auch weiterhin in Tresennähe aufhalten kann. :p

hey cool, klar darfst du - danke!! :)

wie geil, so viele Helfer :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
47
Cologne/Germany
Lucretia schrieb:
hey cool, klar darfst du - danke!! :)

wie geil, so viele Helfer :)

Wir werden sehen ob es so eine gute Idee ist, mich hinter einen Tresen zu stellen. Oder hinter einen Grill.

Nach DER Zugfahrt :D

Was ist eigentlich, Kasi ? Schon entschieden ?