Musik auf der Hamburg-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lucretia schrieb:
ach komm, stellt euch nicht so an, ich hab eben auch ne halbe Flasche Rotwein unter meinen Monitor gekippt und nix is passiert :D :D ;)

args, was mach ich nur immer? Und jetzt n halbes Glas Rotwein über die Tastatur, lecker :rolleyes:
:mad: TESTPOSTING!! Muss ja gucken ob alles noch funzt :D
Ich sollte das Zeug wohl doch lieber trinken als ein Glas einschenken und mir dann überlegen, dass es doch nicht schmeckt :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
auch dieses Jahr könnten wir wieder ein paar DJs gebrauchen - wer sich berufen fühlt, werfe doch bitte mal einen Blick in den HH-Party-Thread und trage sich ggf. ein :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich würde auch ne hardcore-death-punk runde machen, auch mit externer festpladde über firewire (usb geht irgendwie nich :confused: )

aber ich aknn noch nicht 100% sagen ob ich komme, aber die changsen stehen so sagen wir mal 80%