Musik auf der Hamburg-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab mich für Freitag 18:00 - 20:00 Uhr bei Shizzo gemeldet.
Luci müsste schon Bescheid wissen.

Ich werde also gleich Freitag Abend schon anfangen, Eure Nerven zu fordern :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Gyfu schrieb:
*bollzeckknuff*
das war mir klar...ich wollte eher wissen was "nerven fordern" explizit bedeutet
aua

War nur so daher gesagt :D
Würde mal sagen, hauptsächlich Punk, Trash & Death und einige Kapriolen zwischendurch vielleicht :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich würd wohl auch ein bisschen Musik auflegen, wenn noch Leute gebraucht werden sollten. Ich beschränk mich dann auch nicht nur auf Strapping und Devin. :D

Nur werde ich mich hüten, eigene CDs mitzubringen. Reichen DVDs mit MP3s?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Ich würd wohl auch ein bisschen Musik auflegen, wenn noch Leute gebraucht werden sollten. Ich beschränk mich dann auch nicht nur auf Strapping und Devin. :D

Nur werde ich mich hüten, eigene CDs mitzubringen. Reichen DVDs mit MP3s?


jo cool, DJs brauchen wir auf jeden Fall noch! :)

Das mit der Technik wird noch geklärt, aber ich denke mal schon dass mp3s gehen sollten...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Colamann3798 schrieb:
Die hiesige nicht-Geballer-Fraktion plant bereits eifrig, sich gegenseitig hin und wieder das eine oder andere Stündchen Erholung für's Gehör zuzuschustern ;)
Eigentlich wollte ich nicht nur "Geballer" spielen, aber ihr scheint es ja nicht anders zu wollen. :D