Münsteraner Elfenmassaker Projekt - Der Thread zum Filmprojekt! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hihihihi... ich hätte das Piratenmassaker besser nicht anmachen sollen, hrhr!:D:D:D

Bin auf jeden Fall dabei! Ob als saufender Zwerg, oder was anderes...
Gibt's eigentlich auch so lustige Szenen, wie Elfen, die durch den Wald hüpfen, und "Piss in my mouth, and tell me that you love me..." singen? :p
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
du als zwerg? da musst du aber noch das eine oder andere kilo zunehmen ;)

dann lauf ich halt auf knien, und stulp mir stiefel darüber... dann bin ich auch klein! oder ich spiel einen gasthausbesitzer, der keine elfen reinlässt, weil die ja eh nix vertragen... :rolleyes:
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Elfen haben schwule Ohren!

Daher möchte ich bitte ein eviliges Etwas sein was die Elfen platt macht!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Also dies isz die offizielle Anmeldung!;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hey, dabei! Elfen gehören in die Suppe! Öhm, obwohl das vielleicht nicht so angebracht ist (siehe Ankündigung im DOA 2005 - Thread...) :)

Wieso hat bei Zwergen eigentlich noch keiner an den geradezu prädestinierten Persil gedacht? ;) *tüdelüt*

Ich könnt mir denken, daß Roland da auch dabei ist, die stumpfe Sau!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kann ich der alte Schlachttourist sein? Der immer auf der bank sitzt und ueber diese neumodischen Kampfpraktiken laestsert?

''Das soll ein Koepfen sein? Das haben wir frueher viel laenger rausgezoegert. bei uns hatte der Gekoepfte noch was davon. Manche haben vor Begeisterung selbst aktiv an der eigenen Koepfung teilgenommen!''

''Nein neinnein , Junger elf! So haelt man kein Schwert. Komm mal her. So gib mal Dein Schwert. So macht man das. Und so.'' *schlitz'* ''Oh, verzeihung!''

Als zweiten Kampfveteranen auf der BaNK WUERDE ICH Karsten vorschlagen. Wir wuerden auf einem Baumstamm sitzen, mit Grill und Klappstuhl und das Gemetzel noergelnd begleiten. Das koennen wir gut!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und hier das Gedicht zum Film:

Elfenmassaker

Hoert meine Sage
von blutreichem Tod
Von Eisengeklirre
Von elfischer Not

Der Orgschrei hallt weit
durch heimischen Tann
Und elfisches Blut
fliesst hier dann und auch wann

Dort liegt doch der Koenig
Und dort auch sein Sohn
Gemetzelt von hinten
der Ehre zum Hohn

Hinter der Linde
guck! Schau dort hin!
Seh ich im Verstecke
nur kurz orgsches Grin

Denn gut dort verborgen
wartet der Tod
fuer elfisches Leben
so schaerfe den Sinn!

bist Du nicht gewappnet
dem Hinterhalt
durchstoesst Dich
eiserne Klinge
schwer, scharf und kalt!

Das Metzeln geht weiter
auf heimischem Grund
doch wer kann berichten
denn alle sind hin
so heoert diese Sage
bevor auch ich schwinde
und ich mich bei Odin
und Tafelvolk wieder mich finde!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
Als zweiten Kampfveteranen auf der BaNK WUERDE ICH Karsten vorschlagen. Wir wuerden auf einem Baumstamm sitzen, mit Grill und Klappstuhl und das Gemetzel noergelnd begleiten. Das koennen wir gut!

Für die Position (Arbeitstitel "Die drei lustigen Zwei") würde ich mich auch melden. Allein schon wegen Klappstuhl und Grill ... :D

Nur das Bier hast du vergessen, aber das muß man eigentlich auch nicht extra erwähnen :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Der Helm schrieb:
Für die Position (Arbeitstitel "Die drei lustigen Zwei") würde ich mich auch melden. Allein schon wegen Klappstuhl und Grill ... :D

Nur das Bier hast du vergessen, aber das muß man eigentlich auch nicht extra erwähnen :D
Latuernich. stilecht wuerd ich dann Met-Hoerner vorschlagen. Man kann ja Bier drin verstecken. Nur die Bierpullen unter der Bank muss man dann ausblenden!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Kann ich der alte Schlachttourist sein? Der immer auf der bank sitzt und ueber diese neumodischen Kampfpraktiken laestsert?

''Das soll ein Koepfen sein? Das haben wir frueher viel laenger rausgezoegert. bei uns hatte der Gekoepfte noch was davon. Manche haben vor Begeisterung selbst aktiv an der eigenen Koepfung teilgenommen!''

''Nein neinnein , Junger elf! So haelt man kein Schwert. Komm mal her. So gib mal Dein Schwert. So macht man das. Und so.'' *schlitz'* ''Oh, verzeihung!''

Als zweiten Kampfveteranen auf der BaNK WUERDE ICH Karsten vorschlagen. Wir wuerden auf einem Baumstamm sitzen, mit Grill und Klappstuhl und das Gemetzel noergelnd begleiten. Das koennen wir gut!
''Hey elf! Ja du. Vorsicht da kommt ... kam ein Pfeil angeflogen. ich wollte nur helfen!''


''Hey Elf, ja Du. Kannst du mir mal den met eingiessen. Nun guck nicht so, das hab ich in deinem Alter waherend der schalacht auch fuer andere Veteranen getan ... aber... genau... man muss trotzdem auf die schlacht achten... naja Du hast ja nochn Arm. Nur schade um das vergossene Met...''