Münsteraner Elfenmassaker Projekt - Der Thread zum Filmprojekt! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Muss ich da vorher böse bei gucken, weil dann scheitert's an meinen schauspielerischen Fähigkeiten... aber wenn ihr mich mit Federn foltert, geht das :D :D

Und...wann geht's los???
Tragen Elfen kutten???

Irgendwann im Mai oder Juni wenns draußen warm genug ist. Kutten?! Öhm.. Membarus hat doch schon ein paar Ansprüche was die Requisiten und Kostüme betrifft (sprich Gewandungen, Scherter, Äxte, Pfeil & Bogen).
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Irgendwann im Mai oder Juni wenns draußen warm genug ist. Kutten?! Öhm.. Membarus hat doch schon ein paar Ansprüche was die Requisiten und Kostüme betrifft (sprich Gewandungen, Scherter, Äxte, Pfeil & Bogen).
Gut, dann komm ich als Elfe.. ich hab auch Elfenohren irgendwie rumfliegen... aber die sind mir zu groß.... :(
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
FallenOne schrieb:
²WaPi: der bestimmt schlechteste Film, den man auf DVD erwerben kann... haben wir Silvester geguckt :D
da geht es um... äh ja... einen Schatz, Kannibale und Piraten....
aber dermaßen schlecht, das kann man sich gar nicht vorstellen, das muss man gesehen haben :D

Mein Lieblingsheld ist noch der Pulloveropa :D

Der schlechteste Film? Bist du sicher? Schonmal "Captain Cosmotic" gesehen? ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
grinsekatze666 schrieb:
Am besten mit ein paar dreckigen Zwergen die drumrum stehen, Ale saufen und die ganze Zeit versaute Witze reißen. :D

Die Idee mit den Zwergen ist gut! Brauchen wir eben doch ein paar Biersaufende rülpsende furzende Metaller die sich ne Woche lang nicht waschen und rasieren, fertig :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Dann komm mit dem soth für 1-2 Tage nach Münster zum Urlaub-Machen ;)
hmmm wenn wir zum drehen nur 1-2 tage brauchen, ließe sich das ja vielleicht sogar arrangieren :D
ich glaub, er hätte auch nichts dagegen mitzumachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
grinsekatze666 schrieb:
Der schlechteste Film? Bist du sicher? Schonmal "Captain Cosmotic" gesehen? ;)
nee, aber wenn der noch schlechter ist, denn will ich den auch gar nicht sehen :D

ich hab piratenmassaker schon 3mal halb gesehen aber ganz hab ich es noch nicht geschafft.... der ist einfach zu schlecht :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
FallenOne schrieb:
nee, aber wenn der noch schlechter ist, denn will ich den auch gar nicht sehen :D

ich hab piratenmassaker schon 3mal halb gesehen aber ganz hab ich es noch nicht geschafft.... der ist einfach zu schlecht :D

Der Film ist wirklich eine Perle der Trashkultur. Regisseur ist der Bruder von Simon Gosejohann (der Typ, der mal die Movie-Sendung auf Viva zwei hatte). Gedreht wurde das ganze in Bielefeld und Gütersloh, allein das finde ich schon Sensationell. :D

Das neueste Machwerk von dem heißt "Operation Dance Sensation", konnte ich mir allerdings leider noch nicht zu Gemüte führen, aber der Titel verspricht einiges. :D