Münsteraner Elfenmassaker Projekt - Der Thread zum Filmprojekt! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Schweinchen schrieb:
Wir brauchen noch Darsteller, Mordwerkzeuge und technisches Equipment (Kamera wär ganz praktisch :D)
Du weißt das ich Kameramann bin?
Allerdings drehen wir im Sommer "Hippi - der FilmRiss II"
Wenn sich die Drehtage nicht überschneiden, helfe ich gerne.
Ich schneide auch meine Filme am Rechner selber und brenne diese dann auf DVD.
Mit Menü und allem drum und dran...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Die engültige Rollenverteilung wird erst nach der Fertigstellung des Drehbuches sowie Zusammentragung der Kostüme stattfinden.
Das Drehbuch lade ich wohl in den nächsten Wochen hoch, so dass jeder Interessierte reinschnuppern kann. Wenn sich wer für eine Rolle besonders interessiert, so werde ich das vermerken.

Der Darsteller sollte aber auch von Statur und aussehen einigermaßen zur Rolle passen (also Axel als Zwerg ist nich! Der spielt nen Elf und Punkt :D )
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Bollzeck schrieb:
Du weißt das ich Kameramann bin?
Allerdings drehen wir im Sommer "Hippi - der FilmRiss II"
Wenn sich die Drehtage nicht überschneiden, helfe ich gerne.
Ich schneide auch meine Filme am Rechner selber und brenne diese dann auf DVD.
Mit Menü und allem drum und dran...

Hey, das wäre super wenn das vom zeitlichen Ablauf passen würde :)
 

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
48
MS
www.helrunar.com
Schweinchen schrieb:
Ahoihoi!

Das Membarus und meine Wenigkeit planen seit einigen Tagen inspiriert durch das unsäglich Piratenmassaker ein Filmprojekt in Münster. Bei dem Film wird es im grossen und ganzen darum gehen, dass möglichst viele Elfen möglichst grausam ums Leben kommen... Membi sitz schon am Drehbuch und ich rekrutiere Darsteller und Requisieten im Freundeskreis.

Wir brauchen noch Darsteller, Mordwerkzeuge und technisches Equipment (Kamera wär ganz praktisch :D ). Wer aus dem Raum Münster Lust hat sich an dem Spass zu beteiligen kann sich hier oder zu Turme gerne melden. Geld oder Vergünstigungen gibts keine, aber alle beteiligten werden im Abspann Erwähnung finden! :D

Das Projekt dient in erster Linie dem Spass aller beteiligten, also stellt Euch auf ein gerüttelt Mass Semiprofessionalität ein! ;)

Die Dreharbeiten starten erst, wenn Membi sich wieder raus traut, sprich wenns wärmer ist in Münster. ;)
Also, Requisiten habe ich sicher einige... aber das ist die krankeste Idee, die ich seit langem gehört habe...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich hab nichts richtiges zum anziehen. :(
abgeschlachtete oder zum abschlachten freigegebene Elfen tragen sicherlich keine martialischen Lederrüstungen, oder? *hmmm* *schmoll*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Varnamys schrieb:
Ich hab nichts richtiges zum anziehen. :(
abgeschlachtete oder zum abschlachten freigegebene Elfen tragen sicherlich keine martialischen Lederrüstungen, oder? *hmmm* *schmoll*


Ich hab selbst zwei Gewandungen für Frauen, allerdings ists nichts für Zierliche. Bis dahin läßt sich ansonsten sicherlich einiges auftreiben.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Membarus schrieb:
Ich hab selbst zwei Gewandungen für Frauen, allerdings ists nichts für Zierliche. Bis dahin läßt sich ansonsten sicherlich einiges auftreiben.
Hätte halt grade eine Dunkelelfenlederrüstung zum anziehen :D

aber die passt vermutlich nicht in deine filmische Ideologie ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Varnamys schrieb:
Hätte halt grade eine Dunkelelfenlederrüstung zum anziehen :D

aber die passt vermutlich nicht in deine filmische Ideologie ;)

Stimmt, paßt eher zum Pöbel. Will die Elfen eher durch den Kakao ziehen als sie in tollen Rüstungen & kämpfend gegen die Menschen antreten zu lassen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hab auch nichts anzuziehen :( aber falls ich mitmachen sollte, könnte ich dann ja was von membi anprobieren oder so :D

und sonst... beim piratenmassaker gab es doch auch den pulloveropa, ich hab auch so einen pulli :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Dat is ja mal n lustiges Projekt, bin ich auf jeden Fall dabei, wenn da nicht meine Abschlussprüfung grad zu eng dranliegt. Wenn Axel ein Elf sein darf, dann will ich auch einer sein. Ich lach doch so gern über mich. Dann nehmen wir noch Puschelchen und Northern, fertig ist das Elfenquartett.

Hmm, bei Elfe denk ich irgendwie grad an Juleika.... :D :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
PowerMetaler schrieb:
Dat is ja mal n lustiges Projekt, bin ich auf jeden Fall dabei, wenn da nicht meine Abschlussprüfung grad zu eng dranliegt. Wenn Axel ein Elf sein darf, dann will ich auch einer sein. Ich lach doch so gern über mich. Dann nehmen wir noch Puschelchen und Northern, fertig ist das Elfenquartett.

Hmm, bei Elfe denk ich irgendwie grad an Juleika.... :D :D :D

Ok, hört sich super an :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
FallenOne schrieb:
hab auch nichts anzuziehen :( aber falls ich mitmachen sollte, könnte ich dann ja was von membi anprobieren oder so :D

und sonst... beim piratenmassaker gab es doch auch den pulloveropa, ich hab auch so einen pulli :D

Yeah, ein Pullover-Krieger :D