Münsteraner Elfenmassaker Projekt - Der Thread zum Filmprojekt! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ahoihoi!

Das Membarus und meine Wenigkeit planen seit einigen Tagen inspiriert durch das unsäglich Piratenmassaker ein Filmprojekt in Münster. Bei dem Film wird es im grossen und ganzen darum gehen, dass möglichst viele Elfen möglichst grausam ums Leben kommen... Membi sitz schon am Drehbuch und ich rekrutiere Darsteller und Requisieten im Freundeskreis.

Wir brauchen noch Darsteller, Mordwerkzeuge und technisches Equipment (Kamera wär ganz praktisch :D ). Wer aus dem Raum Münster Lust hat sich an dem Spass zu beteiligen kann sich hier oder zu Turme gerne melden. Geld oder Vergünstigungen gibts keine, aber alle beteiligten werden im Abspann Erwähnung finden! :D

Das Projekt dient in erster Linie dem Spass aller beteiligten, also stellt Euch auf ein gerüttelt Mass Semiprofessionalität ein! ;)

Die Dreharbeiten starten erst, wenn Membi sich wieder raus traut, sprich wenns wärmer ist in Münster. ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ahoihoi!

Das Membarus und meine Wenigkeit planen seit einigen Tagen inspiriert durch das unsäglich Piratenmassaker ein Filmprojekt in Münster. Bei dem Film wird es im grossen und ganzen darum gehen, dass möglichst viele Elfen möglichst grausam ums Leben kommen... Membi sitz schon am Drehbuch und ich rekrutiere Darsteller und Requisieten im Freundeskreis.

Wir brauchen noch Darsteller, Mordwerkzeuge und technisches Equipment (Kamera wär ganz praktisch :D ). Wer aus dem Raum Münster Lust hat sich an dem Spass zu beteiligen kann sich hier oder zu Turme gerne melden. Geld oder Vergünstigungen gibts keine, aber alle beteiligten werden im Abspann Erwähnung finden! :D

Das Projekt dient in erster Linie dem Spass aller beteiligten, also stellt Euch auf ein gerüttelt Mass Semiprofessionalität ein! ;)

Die Dreharbeiten starten erst, wenn Membi sich wieder raus traut, sprich wenns wärmer ist in Münster. ;)
Darf ich den Oger spielen ??? Ohren dazu habbich scho
Bittäääääääääääää, oder darf ich die geheimnisvolle Reiterin spielen???
Irgendwie kriegt Käte vielleicht ihr Bon ScottPferd hierhin...
Auja...
*mitspielenwill*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Darf ich den Oger spielen ??? Ohren dazu habbich scho
Bittäääääääääääää, oder darf ich die geheimnisvolle Reiterin spielen???
Irgendwie kriegt Käte vielleicht ihr Bon ScottPferd hierhin...
Auja...
*mitspielenwill*
Wir wollten Dich eigentlich überreden eine laszive Elfe zu spielen... Aber wenn Du unbedingt schlachten willst... Dann kommst Du mit in den wütenden Pöbel! :D

Oder ne Doppelrolle? *grübel*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Wir wollten Dich eigentlich überreden eine laszive Elfe zu spielen... Aber wenn Du unbedingt schlachten willst... Dann kommst Du mit in den wütenden Pöbel! :D

Oder ne Doppelrolle? *grübel*
Werd ich als laszive Elfe sexy gefoltert und überlebe trotzdem und heirate dann hinterher den Ogerhelden???
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ihr seid sicher, dass ihr ein Drehbuch braucht?
"Teddys In Love" brauchte auch keins und das Piratenmassaker hatte schätzungsweise glaub ich auch keins :D

ich würde auch gerne mitmachen, aber Münster ist mir etwas zu weit :(
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Werd ich als laszive Elfe sexy gefoltert und überlebe trotzdem und heirate dann hinterher den Ogerhelden???

Naja, also Sex mit männlichen Elfen wird kein weibliches Wesen haben, die sind alle schwul :D
Aber du würdest dann abgeschlachtet werden wie alle anderen Elfen (evtl. bauen wir doch vorher noch eine Folter ein :D).
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
²WaPi: der bestimmt schlechteste Film, den man auf DVD erwerben kann... haben wir Silvester geguckt :D
da geht es um... äh ja... einen Schatz, Kannibale und Piraten....
aber dermaßen schlecht, das kann man sich gar nicht vorstellen, das muss man gesehen haben :D

Mein Lieblingsheld ist noch der Pulloveropa :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ihr seid sicher, dass ihr ein Drehbuch braucht?
"Teddys In Love" brauchte auch keins und das Piratenmassaker hatte schätzungsweise glaub ich auch keins :D

ich würde auch gerne mitmachen, aber Münster ist mir etwas zu weit :(

Drehbuch gibts, sollen ein paar klassische Elfenwitze verwurstet werden.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Naja, also Sex mit männlichen Elfen wird kein weibliches Wesen haben, die sind alle schwul :D
Aber du würdest dann abgeschlachtet werden wie alle anderen Elfen (evtl. bauen wir doch vorher noch eine Folter ein :D).
Muss ich da vorher böse bei gucken, weil dann scheitert's an meinen schauspielerischen Fähigkeiten... aber wenn ihr mich mit Federn foltert, geht das :D :D

Und...wann geht's los???
Tragen Elfen kutten???
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ihr seid sicher, dass ihr ein Drehbuch braucht?
"Teddys In Love" brauchte auch keins und das Piratenmassaker hatte schätzungsweise glaub ich auch keins :D

ich würde auch gerne mitmachen, aber Münster ist mir etwas zu weit :(

Na ........ schick deine Sachen halt über dat Netz ............. dat kann man dann sicher mit rein schneiden ;)