Münsteraner Elfenmassaker Projekt - Der Thread zum Filmprojekt! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Hab ihr heut das Drehbuch von meinem Laptop überführt... Und sie hat sich als ich im Kino war auch nicht selbst massakriert, hab zumindest keine Blutspuren gesehen bei äusserlicher Sichtprüfung. ;)

bis auf die Runen im linken Oberarm, aber ich bin dir ja eh scheißegal wies scheint, zumindest so deine Aussage in der VR, im RL bist du ganz anders..

@ all: das Elfenmassaker findet irgendwann noch statt, aber im mom bin ich echt nicht in der Lage das jetzt näher in Angriff zu nehmen. Verschoben auf unbestimtme Zeit.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
bis auf die Runen im linken Oberarm, aber ich bin dir ja eh scheißegal wies scheint, zumindest so deine Aussage in der VR, im RL bist du ganz anders..

@ all: das Elfenmassaker findet irgendwann noch statt, aber im mom bin ich echt nicht in der Lage das jetzt näher in Angriff zu nehmen. Verschoben auf unbestimtme Zeit.
Entschuldige, dass ich Dich nicht abgesucht hab... :rolleyes:

Ja, also Membi braucht ganz viel Mitleid, kann sich da mal wer drum kümmern? Ich kapier nämlich nicht was sie so runterzieht!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Entschuldige, dass ich Dich nicht abgesucht hab... :rolleyes:

Ja, also Membi braucht ganz viel Mitleid, kann sich da mal wer drum kümmern? Ich kapier nämlich nicht was sie so runterzieht!


Ein brutaler Irrer, der mich so zusammenkackt, dass ich dachte, er bringt mich um...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Ein brutaler Irrer, der mich so zusammenkackt, dass ich dachte, er bringt mich um...
Genau, ich hab Dich ja auch so brutel misshandelt! Wie oft hab ich Dich dabei berührt? Keinmal? :D Oder hab ich Dich einmal fast gestreift?

Brutal geht anders! Aber wenn Du meinst Verleumdung hilft Dir... :rolleyes:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Jap.
Ich denke, es ist besser, wenn ich nicht weiter darauf eingehe. Soll er doch in seiner eigenen kleuienn kranken Fantasiewelt weiterleben..
Ich glaube, da hast Du recht... Wir lassen uns beiden unsere Fantasiewelt... Ich find meine sowieso besser, da stimmt wenigstens die Zeitrechnung. *g*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das mit der zeitrechnung hatten wie schon, kein gutes Argument... bzw. gar keins! *weiterinteressiertbeobachte*
Will ja auch keine guten Argumente bringen... Fühl mich nur wohl damit... Bin ein Mensch, der Abläufe analysieren will... Kommt vom Studium her! ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Will ja auch keine guten Argumente bringen... Fühl mich nur wohl damit... Bin ein Mensch, der Abläufe analysieren will... Kommt vom Studium her! ;)
Taugt aber nicht fuer Beleidigungen. ''Du, deine linere Abfolge der gescehnisse steht in krassem Widerspruch zu meiner reflektierten Realitaet der realen Ablaeufe der Jetztzeit..."... also so krisse echt kein weib zum heulen!
Hasse noch was anderes? *interessiertwarte*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Taugt aber nicht fuer Beleidigungen. ''Du, deine linere Abfolge der gescehnisse steht in krassem Widerspruch zu meiner reflektierten Realitaet der realen Ablaeufe der Jetztzeit..."... also so krisse echt kein weib zum heulen!
Hasse noch was anderes? *interessiertwarte*
Hallo?

seid ihr wieder zusammen, oder was? Kann ja wohl nicht sein, dass euch in einem so frischen Streit nichts ungerechtes mehr einfaellt!