PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Hach ja die kleine... wasse wohl macht?![]()
Klausuren schreiben und Kino arbeiten nehme ich an.
Danke - Gruess sie von mir.PowerMetaler schrieb:Klausuren schreiben und Kino arbeiten nehme ich an.
ich auch!Nimue schrieb:Also ich hab sie bei mir im studivz als freund..hehe!
Frau Diebels schrieb:Hallo ihrs!
So, Latein Klausur ist geschrieben und war auch gar nicht so schwer...obs ne 1 wird weiß ich nicht...ich glaub ich hab da nen blöden Fehler drin...naja...
Jetzt hab ich jedenfalls Hunger!![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:manman alle bekloppt hier - nun haben wir hier ca. 50 krankenpflegerschülerinnen rumrennen - narf ^^
@ pommes - meine cheffin hat nen schadendie hat heute schlechte laune, hat sich auch schon entschuldigt - bäh gleich darf ich bücher einräumen *narf*
Ich nich. ich will keine Freunde. das verpflichtet zum nett sein. Nix...Aibell schrieb:ich auch!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich nich. ich will keine Freunde. das verpflichtet zum nett sein. Nix...![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich nich. ich will keine Freunde. das verpflichtet zum nett sein. Nix...![]()
Doch, axel ist mein Schmusemann. perversil wird auch von mir angehimmelt ...Heidenzorn schrieb:als ob du überhaupt zu jemanden nett sein könntest.....
PowerMetaler schrieb:Hach ja, die erste Latein Klausur, das waren noch Zeiten.....
Ich erinnere mich da an die erste Lektion: Hic est Titus, Titus sedet et gaudet. Ubi est Cornelia.![]()
du warst eben im Bus und wurdest zu deinem Busnutzungsverhalten befragt, oder?Nimue schrieb:Also ich hab sie bei mir im studivz als freund..hehe!