TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
naja bei Nimue aber PRO Knie, is jetzt auch nich so guenstig.... und dann immer all die Axtmoerder, die beim Knie-Fick stoeren... ne lass ma...Axel2 schrieb:Gar nich ma so teuer... *überleg*
naja bei Nimue aber PRO Knie, is jetzt auch nich so guenstig.... und dann immer all die Axtmoerder, die beim Knie-Fick stoeren... ne lass ma...Axel2 schrieb:Gar nich ma so teuer... *überleg*
Aibell schrieb:Hast du gelesen Süßer? ich spring mit Motorrädern Klippen!!!!![]()
![]()
![]()
Aibell schrieb:UMSCHULUNG????![]()
Aibell schrieb:Hast du gelesen Süße? ich spring mit Motorrädern Klippen!!!!![]()
![]()
![]()
Aibell schrieb:*knutsch*
Nimue schrieb:Ach, was umschulung, ich meld mich da direkt an, Das was die können, kann ich schon lange
...und ich kann auch viel mehr sprachen, englisch, französisch, latein und seid gestern etwas schwedisch..
![]()
ahhhhh... jetzt bin ich ganz nass...Aibell schrieb:*knutsch*
PowerMetaler schrieb:Ich weiß es wird dich nicht so freuen, aber ich fürchte bei denen gehts bei Sprachen nicht so ums sprechen. Englisch und Latein werden da nicht so hilfreich sein. Griechisch trau ich dir ja noch zu, aber ich glaub bei spanisch wirds dann kritisch. *duck*![]()
TALKHEAVY schrieb:ahhhhh... jetzt bin ich ganz nass...![]()
Nimue schrieb:*grummel*
aber ich zitier mich da mal selbst an einem denkwürdigen vorsaufabend mit diversen personen:
"Ich kann kein spanisch und ich kann kein spanisch!"
![]()
![]()
![]()
Nimue schrieb:*grummel*
aber ich zitier mich da mal selbst an einem denkwürdigen vorsaufabend mit diversen personen:
"Ich kann kein spanisch und ich kann kein spanisch!"
![]()
![]()
![]()
Hach ja die kleine... wasse wohl macht?PowerMetaler schrieb:Ja, dafür hatten wir damals die Wapi, die konnte beides.![]()
![]()
![]()