Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ich hab geträumt du hättest im World Trade Center Knete und Aufkleber mit Sonnenblumen und Käte drauf verkauft!! :eek: :D Ich weiß aber nich warum :confused: :D

so lang du nicht träumst, helm und arva würden heiraten, sie hätten dich zur trauzeugin gemacht, es sind nur noch ein paar stunden zeit, du hast kein outfit, gehst in einen köllner edelschuppen, wo alles mehrere hundert euros kostet und siehst da auf ner schaufensterpuppe helms gelben anzug in deiner größe und kaufst ihn... ;)

das war irritierend!

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ihr träumt alle so kreative Sachen... Ich hab heute wieder nur vom Ficken geträumt... :(

Abgesehen davon, daß solche Träume immer mit fatalem Kalorienverlust verbunden sind, habe ich den Eindruck, mein Unterbewußtsein ignoriert meinen kreativen Intellekt! :o

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Ich habe geträumt, dass ich noch mit meiner praktikumsklasse auf klassenfahrt sei, die abfahrt anstand und ich so sehr damit beschäftigt war, von den kindern die sachen zusammenzupacken, dass ich keine zeit hatte, meinen koffer zu packen. als ich dann in mein zimmer zurück kam, waren schon neuene neue reisegruppe und viele kinder da und ich wusste nicht mehr, was nun mir gehört von den sachen die im stockbett herumlagen.
dann war plötzlich noch jacky da, die meinte, dass ich fliehen müsste, außerdem wolle sie mit zu mir nach hause auf die party, die am wochenende ist.
bei der flucht verunglückte ich, stürzte eine klippe hinunter, aber jacky übersprang die klippe mit einem motorrad. mir gings dann voll schlecht, denn ich hatte panik, dass mir unten in der klippe was noch viel schlimmeres passieren könnte und ich war sauer, dass jacky auf die fete konnte und ich nicht.

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Penny Lane schrieb:
Ich habe geträumt, dass ich noch mit meiner praktikumsklasse auf klassenfahrt sei, die abfahrt anstand und ich so sehr damit beschäftigt war, von den kindern die sachen zusammenzupacken, dass ich keine zeit hatte, meinen koffer zu packen. als ich dann in mein zimmer zurück kam, waren schon neuene neue reisegruppe und viele kinder da und ich wusste nicht mehr, was nun mir gehört von den sachen die im stockbett herumlagen.
dann war plötzlich noch jacky da, die meinte, dass ich fliehen müsste, außerdem wolle sie mit zu mir nach hause auf die party, die am wochenende ist.
bei der flucht verunglückte ich, stürzte eine klippe hinunter, aber jacky übersprang die klippe mit einem motorrad. mir gings dann voll schlecht, denn ich hatte panik, dass mir unten in der klippe was noch viel schlimmeres passieren könnte und ich war sauer, dass jacky auf die fete konnte und ich nicht.

SAUGEIL!!!!! :D :D :D :D :D :D

irgendwie fühl ich mich geschmeichelt, dass du von mir träumst! ,)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Ihr träumt alle so kreative Sachen... Ich hab heute wieder nur vom Ficken geträumt... :(

Abgesehen davon, daß solche Träume immer mit fatalem Kalorienverlust verbunden sind, habe ich den Eindruck, mein Unterbewußtsein ignoriert meinen kreativen Intellekt! :o
naja Donnerstag packen wir ja wieder Kreativkalorien bei dir rein.