Megatherion
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:Ich hab geträumt du hättest im World Trade Center Knete und Aufkleber mit Sonnenblumen und Käte drauf verkauft!!![]()
Ich weiß aber nich warum
![]()
![]()
Wie teuer ?
*Fee schrieb:Ich hab geträumt du hättest im World Trade Center Knete und Aufkleber mit Sonnenblumen und Käte drauf verkauft!!![]()
Ich weiß aber nich warum
![]()
![]()
Megatherion schrieb:Wie teuer ?
Ich weiß aber nich warum
![]()
![]()
Penny Lane schrieb:Ich habe geträumt, dass ich noch mit meiner praktikumsklasse auf klassenfahrt sei, die abfahrt anstand und ich so sehr damit beschäftigt war, von den kindern die sachen zusammenzupacken, dass ich keine zeit hatte, meinen koffer zu packen. als ich dann in mein zimmer zurück kam, waren schon neuene neue reisegruppe und viele kinder da und ich wusste nicht mehr, was nun mir gehört von den sachen die im stockbett herumlagen.
dann war plötzlich noch jacky da, die meinte, dass ich fliehen müsste, außerdem wolle sie mit zu mir nach hause auf die party, die am wochenende ist.
bei der flucht verunglückte ich, stürzte eine klippe hinunter, aber jacky übersprang die klippe mit einem motorrad. mir gings dann voll schlecht, denn ich hatte panik, dass mir unten in der klippe was noch viel schlimmeres passieren könnte und ich war sauer, dass jacky auf die fete konnte und ich nicht.
Toffi Fee schrieb:
naja Donnerstag packen wir ja wieder Kreativkalorien bei dir rein.Axel2 schrieb:Ihr träumt alle so kreative Sachen... Ich hab heute wieder nur vom Ficken geträumt...![]()
Abgesehen davon, daß solche Träume immer mit fatalem Kalorienverlust verbunden sind, habe ich den Eindruck, mein Unterbewußtsein ignoriert meinen kreativen Intellekt!![]()
naja die ham ja auch nich NUR schoene Knie!Nimue schrieb:
DIE BEKOMMEN FÜR 2 STUNDEN MEHR ALS ICH FÜR EINEN MONAT CALLCENTER!!!!!
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:naja die ham ja auch nich NUR schoene Knie!![]()
Eine Woche 4,90 Euro... meine Fresse....
Nimue schrieb:
![]()
![]()
![]()
Nimue schrieb:
![]()
![]()
![]()