Heidenzorn schrieb:hat jemand ein dvd laufwerk übrig was er mir kurzzeitig leihen könnte???
Axel2 schrieb:Hätt ich wohl, dat is aber grotten schlecht (und ich meine grotten schlecht!!). Filme gucken is damit nur bedingt möglich... (deshalb hab ich es auch überig)
Heidenzorn schrieb:spielt es denn normale daten dvds ab? denn dafür brauch ich es
Axel2 schrieb:Im Prinzip schon, nur die Fehlerkorrektur is total kacka und es ist recht langsam... Kannst es ja gerne mal versuchen. Wann und wo?
Ich weiß es noch nich genau... Aber ich könnte es heute mit zum Doko nehmen, vielleicht gehen ja Nadine, Jacky oder Annika türmen.Heidenzorn schrieb:du kommst morgen nicht zum turm, oder?
Axel2 schrieb:Ich weiß es noch nich genau... Aber ich könnte es heute mit zum Doko nehmen, vielleicht gehen ja Nadine, Jacky oder Annika türmen.
Knutsch sie von uns allen in Muenster!Heidenzorn schrieb:sonstz geb das ding jacky, die hat noch ne tasche von mir. vielleicht ist sie so lieb und bring es dann mit![]()
Penny Lane schrieb:Was geht denn heute überhaupt so?
Ich will was machen!!! Un das sollte auch nicht so teuer sein.
Vorschläge:
1. Spieleabend
Viel, viel Glück.Frau Diebels schrieb:Ich schreib morgen Mathe und muss lerne...sonst gern![]()
Axel2 schrieb:Ich weiß es noch nich genau... Aber ich könnte es heute mit zum Doko nehmen, vielleicht gehen ja Nadine, Jacky oder Annika türmen.