Heidenzorn
W:O:A Metalhead
Frau Diebels schrieb:DankeWird schon schief gehen
![]()
"Fridi, guck mal die sind Schwul!" "Quatsch, das sind Russen..."
wann hat er denn schon wieder gebracht? is ja geil

Frau Diebels schrieb:DankeWird schon schief gehen
![]()
Heidenzorn schrieb:"Fridi, guck mal die sind Schwul!" "Quatsch, das sind Russen..."
wann hat er denn schon wieder gebracht? is ja geil![]()
Frau Diebels schrieb:Gestern waren wir einkaufen und da kreuzten zwei Männer mit einem Kinderwagen unseren Weg...ja und dann kam dieser Dialog zu Stande![]()
Heidenzorn schrieb:der kommt immer auf ideen![]()
![]()
Frau Diebels schrieb:Hehe, ich hab ihn dann auch gefragt ob er der Meinung ist, dass es bei den Russen keine Schwulen gibt...da wusste er dann auch keine Antwort drauf...![]()
Penny Lane schrieb:keiner bock auf spieleabend?
Würde auch bei mir gehen..... dazu braucht man schließlich keinen fernseher![]()
Coremümmel schrieb:die resonanz ist ja überwältigend...![]()
Heidenzorn schrieb:was halt nicht wo die sich alle schon wieder rumtreiben
Coremümmel schrieb:es gibt sachen, die will man auch garnicht wissen.ich würd mich ja anbieten, wenn ich nicht inner woche klausis hätte. aber danach dürft ihr gerne alle über mich verfügen.
![]()
Heidenzorn schrieb:äääähm.... hab so das gefühl das dieses gespräch in die falsche richtung läuft![]()
![]()
Coremümmel schrieb:Hier sind doch bestimmt noch Minderjährige anwesend?*strengschaut*
Da würde ich doch nie auf einen gar unzüchtigen Gedanken kommen.![]()
Heidenzorn schrieb:ach, die müssen sowas abkönnen! sonst wird ja nie was aus denen
Coremümmel schrieb:aus der jugend wird doch eh nix mehr. schau dir mal unsere spezis von count mogel und thunderbird an.gut, dasses sowat nich in münster gibt. da werd ich schon für sorgen. *faustschwing*