Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.357
168
Heidenzorn schrieb:
was halt nicht wo die sich alle schon wieder rumtreiben

es gibt sachen, die will man auch garnicht wissen. :D ich würd mich ja anbieten, wenn ich nicht inner woche klausis hätte. aber danach dürft ihr gerne alle über mich verfügen. :D

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
Coremümmel schrieb:
es gibt sachen, die will man auch garnicht wissen. :D ich würd mich ja anbieten, wenn ich nicht inner woche klausis hätte. aber danach dürft ihr gerne alle über mich verfügen. :D

äääähm.... hab so das gefühl das dieses gespräch in die falsche richtung läuft :eek: :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.883
15.357
168
Heidenzorn schrieb:
äääähm.... hab so das gefühl das dieses gespräch in die falsche richtung läuft :eek: :D

:eek: Hier sind doch bestimmt noch Minderjährige anwesend?*strengschaut*
Da würde ich doch nie auf einen gar unzüchtigen Gedanken kommen. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.883
15.357
168
Heidenzorn schrieb:
ach, die müssen sowas abkönnen! sonst wird ja nie was aus denen

aus der jugend wird doch eh nix mehr. schau dir mal unsere spezis von count mogel und thunderbird an. :rolleyes: gut, dasses sowat nich in münster gibt. da werd ich schon für sorgen. *faustschwing*