Stimmt! Ist nämlich kein Rühr- sondern ein Schüttelreim.*Fee schrieb:Allerdings. Da gibts nichts dran zu schütteln![]()
TALKHEAVY schrieb:die ganze Thematik ist sehr aufruettelnd...
Ruettel mich nicht so von der Seite an! Das beunruehrt mich!*Fee schrieb:Berührg dich! Das geht vorbei![]()
Spatz - wir zwei beide? allein imforum? Na, macht dich das denn nicht scharf? Wenn nicht: nimm die andere Tablette auch noch! Mal sehen was passiert!Varnamys schrieb:Stimmt! Ist nämlich kein Rühr- sondern ein Schüttelreim.
Oh geplagte Seele mein
keinen Alkohol darf ich trinken
könnt es doch so Spaßig sein
aus der Ferne werd ich winken
am Freitag beim Moshpit
so'n Shit!![]()
Hei, reimen kann ich eigentlich ganz gut, hab nur nicht immer Bock.TALKHEAVY schrieb:Spatz - wir zwei beide? allein imforum? Na, macht dich das denn nicht scharf? Wenn nicht: nimm die andere Tablette auch noch! Mal sehen was passiert!![]()
ich fühle mich wirklich geschmeichelt!Northern Death schrieb:DU bist also Metallerjim. Jedenfalls klingst du so...das lässt tief blicken, Bienen-Babe.
das Wort, das du gesucht und nicht gefunden hast heißt "ertappt".maya schrieb:ich fühle mich wirklich geschmeichelt!![]()
Post Nr. 80000 im Münster-Thread....*Fee schrieb:Berührg dich! Das geht vorbei![]()
sei kreativ - bau dir ein fahrbares Klo zum zusammenklappen.TALKHEAVY schrieb:Spatz - wir zwei beide? allein imforum? Na, macht dich das denn nicht scharf? Wenn nicht: nimm die andere Tablette auch noch! Mal sehen was passiert!![]()
Varnamys schrieb:Post Nr. 80000 im Münster-Thread....
Sachen gibt's.
jaja, kleiner*tätschel*ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht so viele krimis gucken,das regt dich nur auf!Northern Death schrieb:das Wort, das du gesucht und nicht gefunden hast heißt "ertappt".
Es wird unser Wochenende!Varnamys schrieb:Hei, reimen kann ich eigentlich ganz gut, hab nur nicht immer Bock.
Das hat nichts mit Pillen zu tun.
Alles eine Frage der Statistik.*Fee schrieb:Was echt jetzt? Das letzte große Post-Jubiläum ging auch an mich!Die 70.000 oder die 75.000 wars
Unglaublich!![]()
:hintersSofahecht:Varnamys schrieb:Post Nr. 80000 im Münster-Thread....
Sachen gibt's.
Naja ich geh pennen. Ich wünsch euch noch was.
Dann verpasst TH ja meine weitere Medikation.
Muss nämlich jetzt noch Pulver inhalieren.![]()