Der Helm
W:O:A Metalmaster
Du sollst doch nix von alten Männern annehmen Fee.*Fee schrieb:*winterbierannimt* Haaaa....wie weihnachtlich und so...Lecker.![]()
Oder waren das fremde Männer ?
Mist. Immer vertue ich mich da.
(siehe anderer Thread)
Du sollst doch nix von alten Männern annehmen Fee.*Fee schrieb:*winterbierannimt* Haaaa....wie weihnachtlich und so...Lecker.![]()
hab ich noch gar nicht drauf geachtet aber 40Cent und 5,6% ...*Fee schrieb:*winterbierannimt* Haaaa....wie weihnachtlich und so...Lecker.![]()
Schwach. Bestätigt nur meine Behauptung. Sei froh dass du so geil bist!maya schrieb:jaja, kleiner*tätschel*ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht so viele krimis gucken,das regt dich nur auf!![]()
TALKHEAVY schrieb:hab ich noch gar nicht drauf geachtet aber 40Cent und 5,6% ...
:Grunzquiek:
Schmeckt gut genug damit man genug davon trinken kannTALKHEAVY schrieb:tjaja, kein Pipikoelsch, was?![]()
Sowas nennt ihr Winterbier?TALKHEAVY schrieb:hab ich noch gar nicht drauf geachtet aber 40Cent und 5,6% ...
:Grunzquiek:
ja nu es gibst staerkere. ich sprech von BIER nich Bock! Bock kann jeder. besonders schlechten der tu schwer nach alkohol schmeckt! ein gutes Bier mit vollem geschmack, stammwuerze und etwas mehrt Alkohol ist eine Kunst!Tapio schrieb:Sowas nennt ihr Winterbier?Ich sag nur Bamberger Bock mit 8,5 %.
![]()
kein wunder dass du keinen anhang hast, bei koelsch haengste ja die halbe lebenszeit auffem pott!Der Helm schrieb:Schmeckt gut genug damit man genug davon trinken kann![]()
Tapio schrieb:Sowas nennt ihr Winterbier?Ich sag nur Bamberger Bock mit 8,5 %.
![]()
TALKHEAVY schrieb:kein wunder dass du keinen anhang hast, bei koelsch haengste ja die halbe lebenszeit auffem pott!
Ich find, der hier schmeckt.TALKHEAVY schrieb:ja nu es gibst staerkere. ich sprech von BIER nich Bock! Bock kann jeder. besonders schlechten der tu schwer nach alkohol schmeckt! ein gutes Bier mit vollem geschmack, stammwuerze und etwas mehrt Alkohol ist eine Kunst!
Da ist doch der Alk viel zu sehr verdampft.*Fee schrieb:PAH! Ich sach nur GlühweinMein liebstes Winterbier
warum? Ich muss naturgegeben - er willß von sich aus! Ist n typischer koelscher Schwoolentrick um aufs Klo zu kommen:*Fee schrieb:Nu iser hinfort. Vermtlich erkannte er die Tragweite seiner Äußerung und verstckt sich grad wieder hinterm Sofa.![]()
Das wollte ich nicht![]()