Varnamys
W:O:A Metalmaster
Nanu? Unser Wochenende? Seit wann heißt du Roland? Oder WoW?TALKHEAVY schrieb:Es wird unser Wochenende!wer braucht schon das Gesoex!?
wäre mir neu.

Nanu? Unser Wochenende? Seit wann heißt du Roland? Oder WoW?TALKHEAVY schrieb:Es wird unser Wochenende!wer braucht schon das Gesoex!?
Der Helm schrieb:Alles eine Frage der Statistik.
Spam-Fee![]()
Du arme arme Fee.*Fee schrieb:Ach...![]()
Was soll ich denn machen? Außer euch hab ich doch nix![]()
![]()
![]()
Scheiss auf roland. Der will sich nur amuesieren! ich bleibn bei dir - auch wenn du rotztechnisch etwas eklig rueberkommst!Varnamys schrieb:Nanu? Unser Wochenende? Seit wann heißt du Roland? Oder WoW?
wäre mir neu.![]()
Der Helm schrieb:Du arme arme Fee.
Da hast du wirklich nix zu lachen
![]()
TALKHEAVY schrieb:Scheiss auf roland.
*Fluester* Erscheinende ... lass das KOMMEN weg!*Fee schrieb:ich sowieso nich.![]()
Aber Freitag is FreutagVor allem der kommende
![]()
Gehts sonst wieder los ?TALKHEAVY schrieb:*Fluester* Erscheinende ... lass das KOMMEN weg!
Die fuind mih nich die find mich nich ... ich bin extrem gut hinterm Sofa verschanzt! ausserdem kann ich im extremfalls agen, dass NATUIERLICH DU mich angestiftet hast! --Latuernich--*Fee schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*indeckunggeht*
Sagt ihr mir bescheid, wenn Talkheavy tot und Varny wieder weg is?![]()
hoemma Rheinmuschi, bist du nich langsam mal muede? soviel westfaelische Weisheiten, dat kannst du doch mit deinem koelschhirn gar nicht verarbeiten!Der Helm schrieb:Gehts sonst wieder los ?![]()
TALKHEAVY schrieb:Die fuind mih nich die find mich nich ... ich bin extrem gut hinterm Sofa verschanzt! ausserdem kann ich im extremfalls agen, dass NATUIERLICH DU mich angestiftet hast! --Latuernich--
:Winterbierrueberscheeb:*Fee schrieb:Das stimmt! *beruhigtist*![]()
![]()
Wer spricht denn von verarbeiten.TALKHEAVY schrieb:hoemma Rheinmuschi, bist du nich langsam mal muede? soviel westfaelische Weisheiten, dat kannst du doch mit deinem koelschhirn gar nicht verarbeiten!
TALKHEAVY schrieb::Winterbierrueberscheeb:
stimmt... ich hatte das Luftpupshirn der rheinlaender deutlich ueberbewertet!Der Helm schrieb:Wer spricht denn von verarbeiten.
Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus![]()