Varnamys
W:O:A Metalmaster
Ich hab noch ne kleine kugelrunde weiße... aber die nehm ich schon seit 12 Jahren jeden Morgen an 21 Tagen im Monat.TALKHEAVY schrieb:nimm ma ne andere... aber BLOSS nich zusaetzlich!

Ich hab noch ne kleine kugelrunde weiße... aber die nehm ich schon seit 12 Jahren jeden Morgen an 21 Tagen im Monat.TALKHEAVY schrieb:nimm ma ne andere... aber BLOSS nich zusaetzlich!
Northern Death schrieb:DU bist also Metallerjim. Jedenfalls klingst du so...das lässt tief blicken, Bienen-Babe.
Das würde erklären, warum Maya so ein Fan von Jimbo ist.Megatherion schrieb:Das habe ich ehrlich gesagt gerade auch gedacht![]()
Varnamys schrieb:Ich hab noch ne kleine kugelrunde weiße... aber die nehm ich schon seit 12 Jahren jeden Morgen an 21 Tagen im Monat.![]()
*Fee schrieb:Und du bist IMMER noch nich wieder gesund? Die scheinen nicht richtig zu wirken![]()
![]()
Sagen wir mal eher Fremdkörpervorbeugend.Megatherion schrieb:Seit wann wirkt Süßstoff an 21 Arbeitstagen gesundheitsfördernd ?![]()
ich bin gerührt. Und das nur, damit du deinen Witz darüber machen kannst! (Schütteln)Megatherion schrieb:Das habe ich ehrlich gesagt gerade auch gedacht![]()
ach die... is eher oval statt Zaehneputzen? Tic Tac?Varnamys schrieb:Ich hab noch ne kleine kugelrunde weiße... aber die nehm ich schon seit 12 Jahren jeden Morgen an 21 Tagen im Monat.![]()
Du bist doch doof.Northern Death schrieb:ich bin gerührt. Und das nur, damit du deinen Witz darüber machen kannst! (Schütteln)
genau hoer auf Tabletten auszuprobieren.Varnamys schrieb:Du bist doch doof.Ich hatte diese Idee grad auch schon.
Aber jetzt mag ich nicht mehr...
Northern Death schrieb:ich bin gerührt. Und das nur, damit du deinen Witz darüber machen kannst! (Schütteln)
Eddyt: Wo ist eigentlich PoM Boy?
Varnamys schrieb:Aber jetzt mag ich nicht mehr...
Einen Wortwitz mit Schütteln anzufangen.Megatherion schrieb:Schütteln ?![]()
![]()
was oder wen ?
Megatherion schrieb:wie rührend![]()