Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
hier sehen sie den bezaubernden RALF!*applaus*
ralf führt uns heute seine liebevoll bestickte kutte vor, so als wolle er sagen "schaut mich an!bin ich nicht die verkörperung des reinen true evil bösen?"und genau so, sieht er doch aus,nicht war meine damen?*johlendesweiblichenpublikums* *vereinzelteAUSZIEHN!rufe*
APPLAUS FÜR RALF!
:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
ralf führt uns heute seine liebevoll bestickte kutte vor, so als wolle er sagen "schaut mich an!bin ich nicht die verkörperung des reinen true evil bösen?"und genau so, sieht er doch aus,nicht war meine damen?*johlendesweiblichenpublikums* *vereinzelteAUSZIEHN!rufe*
APPLAUS FÜR RALF!
soso, war wieder irgendwo Damenkraenzchen? PM von mir von vorn paar Tagen mal gelesen, Langlooder?

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
maya schrieb:
APPLAUS FÜR RALF!
DU bist also Metallerjim. Jedenfalls klingst du so...das lässt tief blicken, Bienen-Babe.