Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Neiiiiiiiiin, bitte nicht, ich will da auch wieder raus!!!!!!

Harr harr harr! Eine nette Vorstellung nicht wahr? *fiesgrins* Fee und Nimue, jeder an einer Seite neben deinem Krankenbett und reden von beiden Seiten auf dich ein :D

So, jetzt gehts innen Zoo...*freu*

TH, pass gut auf den Thread auf!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Harr harr harr! Eine nette Vorstellung nicht wahr? *fiesgrins* Fee und Nimue, jeder an einer Seite neben deinem Krankenbett und reden von beiden Seiten auf dich ein :D

So, jetzt gehts innen Zoo...*freu*

TH, pass gut auf den Thread auf!
ntte Vorstellung waeren beide gefesselt moit Klebeband vorm Maul... ne ich pass nich auf, ich geh gleich mit meiner Koenigin teita, Torte naschen...Viel Spass!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Fuer die Gesundheit der meisten scheint es besser, dass Du NICH hier wohnst, sondern besser nur KURZ zu Besuch kommst. Naechstes Mal nehm ich ein Diktiergeraet mit, ich hab nich ein Viertel von dem was Du abliessest noch in irgendwelchen Windungen gespeichert... und ich dacht schon Eiche waer ne Quasselstrippe ...

Donnerstag war ich wirklich ziemlich ....schlimm? :D Ich weiß, macht aber nix wenn du das alles nicht mehr weißt, denn a) erzähl ich dir das sicher irgendwann nochmal :D und b) war es sicher nicht wichtig. Wenn ich nach diversen Weizen was erzähle is das in 9 von 10 Fällen sogar völlig unwichtig. Ohren auf Durchzug und beten. ;)
Kannst du mir nochmal verzeihen? :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Tut mir einen Gefallen und haltet mich demnächst von solchen Experimenten fern!!! Nur weil man nach 7.5 Jahren ne Abiturkollegin wiedertrifft muss man es ja nicht gleich übertreiben!!!

Hei, ich hab's nichtmal mehr geschafft heute Nacht hier nen Post abzulassen und das heißt schon viel! Dummer Browser hat mich ständig verarscht
1 Kakao, 1 Apfelschorle und 1L Tomatensaft später geht's mir wieder einigermaßen gut. :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Geh spazieren! Frische Luft hilft besser als alles andere. Vorrausgesetzt du kannst gehen. ;)
Gute Besserung :)
*lol*

Nee, also laufen konnte ich bisher noch immer - selbst wenn ich noch besoffen war. Aber so schlecht ist die Überlegung gar nicht... fragt sich nur, ob meine Motivation ausreicht. :rolleyes:

Trotzdem Danke :)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Auch gut ist morgens erstmal ein Bier zu trinken oder Tortilla-Chips o.ä. zu futtern...

Moin Münster, ich weiss garnicht warum ich heute so lange geschlafen hab...dabei war ich doch Fahrer.... :confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
*lol*

Nee, also laufen konnte ich bisher noch immer - selbst wenn ich noch besoffen war. Aber so schlecht ist die Überlegung gar nicht... fragt sich nur, ob meine Motivation ausreicht. :rolleyes:

Trotzdem Danke :)

Tja, die Motivation is immer so eine Sache. Meine Motivation (auch beim schlimmsten Kopf) winselt.....Für Kater haben nämlich nur die wenigsten Köter Verständnis... :D
Aber im Nachhinein bin ich der Flohschleuder immer dankbar :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Donnerstag war ich wirklich ziemlich ....schlimm? :D Ich weiß, macht aber nix wenn du das alles nicht mehr weißt, denn a) erzähl ich dir das sicher irgendwann nochmal :D und b) war es sicher nicht wichtig. Wenn ich nach diversen Weizen was erzähle is das in 9 von 10 Fällen sogar völlig unwichtig. Ohren auf Durchzug und beten. ;)
Kannst du mir nochmal verzeihen? :D
Wuerd ich gern, weiss aber nicht mehr was... :D naja dann ham wa in Nimue und **fee ein neues Traumteam? alptraum fuer die Welt und Traum fuer euch selpß, gell?