TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Neiiiiiiiiin, bitte nicht, ich will da auch wieder raus!!!!!!Nimue schrieb:Krankenhaus? Hoffentlich nix schlimmes!
Fee und ich besuchen dich und heitern dich auf!![]()
Neiiiiiiiiin, bitte nicht, ich will da auch wieder raus!!!!!!Nimue schrieb:Krankenhaus? Hoffentlich nix schlimmes!
Fee und ich besuchen dich und heitern dich auf!![]()
TALKHEAVY schrieb:Neiiiiiiiiin, bitte nicht, ich will da auch wieder raus!!!!!!
ntte Vorstellung waeren beide gefesselt moit Klebeband vorm Maul... ne ich pass nich auf, ich geh gleich mit meiner Koenigin teita, Torte naschen...Viel Spass!Nimue schrieb:Harr harr harr! Eine nette Vorstellung nicht wahr? *fiesgrins* Fee und Nimue, jeder an einer Seite neben deinem Krankenbett und reden von beiden Seiten auf dich ein![]()
So, jetzt gehts innen Zoo...*freu*
TH, pass gut auf den Thread auf!
TALKHEAVY schrieb:Fuer die Gesundheit der meisten scheint es besser, dass Du NICH hier wohnst, sondern besser nur KURZ zu Besuch kommst. Naechstes Mal nehm ich ein Diktiergeraet mit, ich hab nich ein Viertel von dem was Du abliessest noch in irgendwelchen Windungen gespeichert... und ich dacht schon Eiche waer ne Quasselstrippe ...
Nimue schrieb:Also meiner Gesundheit geht es bestens! Vor allem die Lach- und Bauchmuskeln wurden aufs Härteste gestählt![]()
Und meine Stiefel sind wieder sauber...
1 Kakao, 1 Apfelschorle und 1L Tomatensaft später geht's mir wieder einigermaßen gut.Varnamys schrieb:Tut mir einen Gefallen und haltet mich demnächst von solchen Experimenten fern!!! Nur weil man nach 7.5 Jahren ne Abiturkollegin wiedertrifft muss man es ja nicht gleich übertreiben!!!
Hei, ich hab's nichtmal mehr geschafft heute Nacht hier nen Post abzulassen und das heißt schon viel! Dummer Browser hat mich ständig verarscht
Varnamys schrieb:1 Kakao, 1 Apfelschorle und 1L Tomatensaft später geht's mir wieder einigermaßen gut.![]()
*lol**Fee schrieb:Geh spazieren! Frische Luft hilft besser als alles andere. Vorrausgesetzt du kannst gehen.![]()
Gute Besserung![]()
Varnamys schrieb:*lol*
Nee, also laufen konnte ich bisher noch immer - selbst wenn ich noch besoffen war. Aber so schlecht ist die Überlegung gar nicht... fragt sich nur, ob meine Motivation ausreicht.
Trotzdem Danke![]()
Wuerd ich gern, weiss aber nicht mehr was...*Fee schrieb:Donnerstag war ich wirklich ziemlich ....schlimm?Ich weiß, macht aber nix wenn du das alles nicht mehr weißt, denn a) erzähl ich dir das sicher irgendwann nochmal
und b) war es sicher nicht wichtig. Wenn ich nach diversen Weizen was erzähle is das in 9 von 10 Fällen sogar völlig unwichtig. Ohren auf Durchzug und beten.
![]()
Kannst du mir nochmal verzeihen?![]()
naja die Kinder koennen ja nich ueberall toben.Megatherion schrieb:Ich hab gestern bei Dark Fortress Julian getroffen, mönsch Fee da hätten du und Laura ja auch mal hinkommen können...
Megatherion schrieb:Ich hab gestern bei Dark Fortress Julian getroffen, mönsch Fee da hätten du und Laura ja auch mal hinkommen können...