Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Wuerd ich gern, weiss aber nicht mehr was... :D naja dann ham wa in Nimue und **fee ein neues Traumteam? alptraum fuer die Welt und Traum fuer euch selpß, gell?

Lol, ich kann dich beruhigen. So schlimm wie Donnerstag bin ich nur äußerst selten ;) Ich kann mich an die "Themen" :D übrigens auch nich mehr erinnern. Aber als stummes Mauerblümchen kann ich dich auch nicht bezeichnen!
Nimue und ich hatten Spaß. Mit dem Alptraum für die Welt haste auch Recht. Zumindest beim Restaurant zum güldenen Doppelbogen haben wir vermutlich bleibenden Eindruck hinterlassen. :rolleyes: Unfreiwillig irgendwie. Völliger Kontroll- und Realitätsverlust nenn ich das einfach mal. :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Auch gut ist morgens erstmal ein Bier zu trinken oder Tortilla-Chips o.ä. zu futtern...

Moin Münster, ich weiss garnicht warum ich heute so lange geschlafen hab...dabei war ich doch Fahrer.... :confused:

Ich denke mal einfach nur weil du es konntest? Hab zwar F1 geschaut, aber auch bis 1 gepennt. Hauptsache du bist noch gut und problemlos nach Hause gekommen. ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Klarm, weg war ja ganz einfach...nach Sarah absetzen immer geradeaus und einmal links und einmal rechts abbiegen...

Ja, aber du musstest ja zwischen mehreren Möglichkeiten wählen wo du links und rechts konntest. :)

Hm, schwarzbier..... ich verweise auf Fridis Sig und warne vorm anstehenden schwarzen Bierschiss..... ;)