Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hmmm....im Laufe des Tages haben sich bei mir einige Fragen aufgetan, die ich mir einfach nicht beantworten kann:

Warum habe ich einen Zettel mit meiner eigenen Handynummer in der Tasche? Wem wollte ich sie aufdrängen, der sie nicht wollte?
Was machte meine Nase in Oddys Ohr?
War ich überhaupt einmal auf dem Klo?
Wo sind die 20 Euro hin?
Hab ich Mega und Julian ihr Geld zurückgegeben?
Hab ich die beiden überhaupt getroffen?
Wann bin ich da abgehauen?
Wen hab ich wohl alles zugelabert?
Hab ich überhaupt irgendwann gebangt?
Wie hab ich es geschafft, meine Tasche und meine Jacke nicht zu verlieren?

Oh Mann! Gut, dass Nimue mich gesucht hat, als Nadine und Diddo gefahren sind...wer weiß was sonst noch passiert wär...und gut, dass sie mich mitgenommen haben...

War das ein Abend...

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Das mit der Nase hatte wohl was damit zu tun dass du nicht ganz kontrolliert warts, als du mir isn Ohr geschriene hast! :D

Mega solltest du mindestens einmal getroffen haben.

Gebangt hast du mehr als einmal!

ja, gute alte Nimue. Obwohl die eigentlich wollte, dass ich dich nach hasue bringe, wenn ich mich da richtig erinnere.

Ich hab da auch ne Frage: Wer war der Typ der wie Eiche aussah? Der hate auf einmal sehr merkwürdige Ideen! Sehr suspekt, der Mann! Über Aufklärung wäre ich dankbar! Bitte in Form von PMs!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tequila & Wodka-RedBull

Tut mir einen Gefallen und haltet mich demnächst von solchen Experimenten fern!!! Nur weil man nach 7.5 Jahren ne Abiturkollegin wiedertrifft muss man es ja nicht gleich übertreiben!!!

Hei, ich hab's nichtmal mehr geschafft heute Nacht hier nen Post abzulassen und das heißt schon viel! Dummer Browser hat mich ständig verarscht

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
LOL,

ich muss auch immer wieder lachen. Meine Fresse, war das geil. :D Ich hab ja echt mit viel gerechnet, aber nich mit sowas. :D Fands eben voll schade als ich gefahren bin. Hätte echt nochma gut einen mit dir wegkippen können. Wixi mit Multisaft zum Beispiel. :D
Machen wie aber auf jeden fall nochmal sowas. :D Zu geil.
Fuer die Gesundheit der meisten scheint es besser, dass Du NICH hier wohnst, sondern besser nur KURZ zu Besuch kommst. Naechstes Mal nehm ich ein Diktiergeraet mit, ich hab nich ein Viertel von dem was Du abliessest noch in irgendwelchen Windungen gespeichert... und ich dacht schon Eiche waer ne Quasselstrippe ...

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Fuer die Gesundheit der meisten scheint es besser, dass Du NICH hier wohnst, sondern besser nur KURZ zu Besuch kommst. Naechstes Mal nehm ich ein Diktiergeraet mit, ich hab nich ein Viertel von dem was Du abliessest noch in irgendwelchen Windungen gespeichert... und ich dacht schon Eiche waer ne Quasselstrippe ...

Also meiner Gesundheit geht es bestens! Vor allem die Lach- und Bauchmuskeln wurden aufs Härteste gestählt :D

Und meine Stiefel sind wieder sauber...

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Wie meinen? Wieso -auf die Stiefel gekotzt? Wo warst Du eigentrlich Donnerstag? Du hattest Kickern zugesagt...

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
Ich war den ganzen Tag in Aachen und wir sind erst abends zurückgekommen.
Dafür gibts diesen Donnerstag ein doppelt hartes Match, versprochen! Trainiere heut noch mit meinem Bruder :)