Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Apropos ihr Spusselköppe:

Wenn meinem Männe nix mehr dazwischenkommt fahren wir mit dem Colamann zusammen nächsten Freitag zur Spielemesse. Teilen uns also son NRW-Ticket. Wenn noch einer mitkommen will, soll er sich melden ansonsten habter eben Pech gehabt. :p;)

Abfahrt (meine ich) 9:11 Uhr ab MS Hbf

ROTA

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2005
295
0
61
39
Nordwalde
So Leute ich melde mich auch mal wider
War mit einer guten Freundin in der Nähe München Unterwegs und hab mir die SCORPIONS angeschaut. Muss sagen es war geil :)
Und was geht bei euch so ???
Bin noch voll fertig von der Fahrt aber sonst ist alles bestens.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Fee, ich lag grad wieder fast unterm Tisch als ich deine Sig gelesen hab...man man, dieser Abend geht ein in meine Liste der besten Erlebnisse ever! *grins*

LOL,

ich muss auch immer wieder lachen. Meine Fresse, war das geil. :D Ich hab ja echt mit viel gerechnet, aber nich mit sowas. :D Fands eben voll schade als ich gefahren bin. Hätte echt nochma gut einen mit dir wegkippen können. Wixi mit Multisaft zum Beispiel. :D
Machen wie aber auf jeden fall nochmal sowas. :D Zu geil.