Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Gute Nacht ihr Wahnsinnigen!:D

Man man man wie schnell Ihr wieder seid!

Gute Nacht!

Bis Morgen!

Ich habe frei!

Juhuhu

Es lebe der Lehrerausflug!

Und sonst??

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Mensch, echt mal wieder spitzen Tennis hier heut abend, und das mal wieder nur weil sich alter Mann mal wieder argumentativ aus Kritik herausreden musste.
wir waren zu dritt. die alte Wapi, das alte Karsten und ich ... und alles nur wegen eurer minderbemittelte teeniehupen... um wen ginx eigentlich? :D nur damit man auch mal den Grund weiss ... :D Nich dass das wichtig waere!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
wir waren zu dritt. die alte Wapi, das alte Karsten und ich ... und alles nur wegen eurer minderbemittelte teeniehupen... um wen ginx eigentlich? :D nur damit man auch mal den Grund weiss ... :D Nich dass das wichtig waere!
*rofl*
Der wichtigste Post überhaupt... Die Klärung für den Auslöser eines verbalen Nuklearkrieges... :D