*Fee
W:O:A Metalmaster
maya schrieb:dann geh ich eben ins bett![]()
gute nacht, münster!
*piek* schlaf gut

maya schrieb:dann geh ich eben ins bett![]()
gute nacht, münster!
*Fee schrieb:Maya kann sich ja auch ma bücken, oder? Das MINDESTE find ich![]()
oh, jetzt muss ich aber doch noch abwarten, wer das wie kommentiert...du gibst hier wieder astreine vorlagen, fee!*Fee schrieb:Maya kann sich ja auch ma bücken, oder? Das MINDESTE find ich![]()
du bist wirklcih lahm ...Karsten schrieb:Eeeey, datt is mein Part....![]()
Ja nu. Ich konnte auch nich hingehen und sagen: Du Toffi, datt is mein Kumpel Frank aber der is mir zu peinlich. Hätte eh nix genützt....Northern Death schrieb:ich glaube auch. Aber einen Versuch war es wert
maya schrieb:oh, jetzt muss ich aber doch noch abwarten, wer das wie kommentiert...du gibst hier wieder astreine vorlagen, fee!
*puuuh* danke!Megatherion schrieb:Maya bückt sich nicht für jeden
Das dauert auch zu lange...Megatherion schrieb:Maya bückt sich nicht für jeden
Naja, da sach ich ma nix zu. Aber zumindest in diesem Fall und wenn es um Fußball geht....WarriorPrincess schrieb:Ey... *mitfußaufstampf*
Ich hab IMMER Recht!!!!
Ich glaub immer noch dass sie nur mit dir zuammen ist, eil du leute wie mich kennst... aber es beruht auf Indizien und Visionen... aber immerhin bin ich ein Christkind...Karsten schrieb:Ja nu. Ich konnte auch nich hingehen und sagen: Du Toffi, datt is mein Kumpel Frank aber der is mir zu peinlich. Hätte eh nix genützt....![]()
Sind ja auch die wichtigsten themenbereiche...Karsten schrieb:Naja, da sach ich ma nix zu. Aber zumindest in diesem Fall und wenn es um Fußball geht....![]()
Ich hole auf....WarriorPrincess schrieb:Wenigstens hat Karsten jez Zeit in Ruhe nachzulesen...![]()
das ist fuer mich aber aucg der allerletzte Grund.Karsten schrieb: