Nimue
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:Archivarin Nimue? antreten!
Yes Sir, bin da!
*springerstiefelpolierundstrammsteh*
TALKHEAVY schrieb:Archivarin Nimue? antreten!
Alter kann eine Einstellungssache sein. Er eifert seinem Idol nach...TALKHEAVY schrieb:Es wird andere Gefechte geben!![]()
Wieso brauchst DU Sessel oder so? ICH bin alt nicht Du!
Hat er natürlich nicht. Da WaPi immer recht hat und sie verschidenenr Meinung waren geht das schoma gar nich...Nimue schrieb:hihi, aber:
Flo hat trotzdem Recht
*kicherundhoffentlichwiedereinetotalgroßebösediskussionanstachel*
Karsten schrieb:Hat er natürlich nicht. Da WaPi immer recht hat und sie verschidenenr Meinung waren geht das schoma gar nich...![]()
Karsten schrieb:Hat er natürlich nicht. Da WaPi immer recht hat und sie verschidenenr Meinung waren geht das schoma gar nich...![]()
Gut so. ich kann leider an diesem Donnerstag nicht mit den kleinen Holzmaennern from hell gegen dich antreten, bin aber fuer laengere Zeit das letzte Mal die Woche drauf im BT und erwarte harte Matche! Naechste Woche also somit Pflichttermin!Nimue schrieb:Yes Sir, bin da!
Du gehoerst zu den guten Maedchen - ND nennt die Nutten- aber ich mein das ist irgendwas Westfaelisches und somit kann das eigentlich nur gut gemeint sein.Nimue schrieb:Tach!
Man man, da gings ja heiß her die letzten Seiten...
Ich bin letzten Donnerstag auch abgehauen nach nem Spruch von TH, aber eher aus dem Grunde, daß ich ja eigentlich nur als kleine Stippvisite aus der Dille gekommen bin und total betrunken war (wie man wahrscheinlich gemerkt hat *grins*).
Wäre ich doch bei euch geblieben...der Rest des Abends war sehr...äh...verschwommen..und ...merkwürdig....
*stiefelanguck*Nimue schrieb:Yes Sir, bin da!
Manchmal mach ich mir Sorgen ... auf der anderen Seite habe ich einen, wenn auch seh mageren, Nachfolger. Zusammen mit meister Persil! ein -zwar uebersichtliches - aber inmmerhin ein: Triumvirat! Wenn auch ein knappes!Karsten schrieb:Alter kann eine Einstellungssache sein. Er eifert seinem Idol nach...![]()
*Fee bekommt auch einen Nicht-Tuckigkeitsstern, zu dem ersten *(<--da isser).*Fee schrieb:Seh ich GANZ genauso![]()
:argwohnischguck: Willße Aerger?WarriorPrincess schrieb:Cool, heut morgen sind alle friedlich und einer Meinung...
Gleich wirft hier noch wer mit BLUMEN um sich wenn das so weiter geht....WarriorPrincess schrieb:Cool, heut morgen sind alle friedlich und einer Meinung...
TALKHEAVY schrieb:*Fee bekommt auch einen Nicht-Tuckigkeitsstern, zu dem ersten *(<--da isser).
Nutte *Fee! Auch ihnen meine herzlcihsten Glueckwuensche zur ehrenverteidigung des alten Mannes im mehrkampf gegen die picklige Meute. Sie duerfen sich ab nun **Fee nennen. ruehren!
Karsten schrieb:Gleich wirft hier noch wer mit BLUMEN um sich wenn das so weiter geht....![]()