Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Tach!

Man man, da gings ja heiß her die letzten Seiten...

Ich bin letzten Donnerstag auch abgehauen nach nem Spruch von TH, aber eher aus dem Grunde, daß ich ja eigentlich nur als kleine Stippvisite aus der Dille gekommen bin und total betrunken war (wie man wahrscheinlich gemerkt hat *grins*).

Wäre ich doch bei euch geblieben...der Rest des Abends war sehr...äh...verschwommen..und ...merkwürdig....
Du gehoerst zu den guten Maedchen - ND nennt die Nutten- aber ich mein das ist irgendwas Westfaelisches und somit kann das eigentlich nur gut gemeint sein.

Nutte Nimue- ich verleihe ihnen hiermit den Stern der Nicht-Tuckigkeit in angesicht des Alten Mannes * (<--da isser) *Trompeten...Fanfaren, Mettschnittchen*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Alter kann eine Einstellungssache sein. Er eifert seinem Idol nach...:D
Manchmal mach ich mir Sorgen ... auf der anderen Seite habe ich einen, wenn auch seh mageren, Nachfolger. Zusammen mit meister Persil! ein -zwar uebersichtliches - aber inmmerhin ein: Triumvirat! Wenn auch ein knappes!

Zuletzt bearbeitet: