Megatherion
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Er sollte weißeln. Grund hat er genug.
*seinehumanistischebildungraushängenlässt*
![]()
Andorra ?
Karsten schrieb:Er sollte weißeln. Grund hat er genug.
![]()
Nur beim ankommen, aber wnn'sums schlachtfeld verlassen eght, dann velrassen die Sieger das als letzte..,. nur die toten Opfer sind die absoluten Loooooser und bleiben liegen...Megatherion schrieb:Sind Sieger nicht sonst die ersten... nicht die letzten ?
Pffff, sind doch genug Mädels hier...Northern Death schrieb:wer mit Müll wirft, muss ihn hinterher aufsammeln!
mir hat schon die letzte seite gereicht um mich in meinem vorhaben zu bestärken, gleich mal pennen zu gehenWarriorPrincess schrieb:Du bist zu spät, die schlacht is zu ende... die hat schön getobt...
Und die Sieger sind noch als letzte online![]()
aeh... meine ist gerade verschuett?Karsten schrieb:Er sollte weißeln. Grund hat er genug.
![]()
Nein ich hab noch Fridi und Toffi im ICQ. Das hält auf....Northern Death schrieb:du bist etwas langsam mit dem quoten heute...kommst wohl auch in die Tage?![]()
Die sind alles scho wieder off...Karsten schrieb:Pffff, sind doch genug Mädels hier...![]()
maya schrieb:mir hat schon die letzte seite gereicht um mich in meinem vorhaben zu bestärken, gleich mal pennen zu gehen![]()
und, fee, lass das! sonst pieks ich dich mal in die rippen und dann ham die rippen aber kirmes!![]()
nee nee, das dürfstest du doch dieses wochenende beim alsterlauf gelernt haben! ich zitiere lindes bauchaufschrift"maya&willy siegen - von hinten"Megatherion schrieb:Sind Sieger nicht sonst die ersten... nicht die letzten ?
*Fee schrieb:BOH! Ne, ey, keine Kirmes mehr. Hatte ich am Wochende genug von!Meine Rippen auch. *indieschulterpiekst*
Mit Fridi und Toffi ...Karsten schrieb:Nein ich hab noch Fridi und Toffi im ICQ. Das hält auf....![]()
TALKHEAVY schrieb:aeh... meine ist gerade verschuett?
Eeeey, datt is mein Part....Northern Death schrieb:doch wohl eher der Kahle...![]()
Megatherion schrieb:Dafür brauchst du ne Leiter kleine Fee....
dann geh ich eben ins bett*Fee schrieb:BOH! Ne, ey, keine Kirmes mehr. Hatte ich am Wochende genug von!Meine Rippen auch. *indieschulterpiekst*