PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
so, also alle weg hier! na dann werd ich jetzt auch mal das Weite suchen, wird ja auch Zeit!
bis morgen!
bis morgen!
Ja, aber er war doch bei wir dabei....TALKHEAVY schrieb:aeh ... das must Du mit WaPi ausfechten aber... hauptsache im recht ... wesegen auch immer ... :wink:
Ich überleg grad, wer immer so geschimpft hat, wenn ich mal was hab ausfallen lassen...PowerMetaler schrieb:ausgeschlafen hab ich auch so irgendwie, aber auch nur weil ich bis halb 5 nicht pennen konnte weil ich einfach nur durchgehustet hab. Echt doof, geht das schon wieder los! Jetzt erstmal nen Tee und dann doch noch zur FH, aber die erste Vorlesung hab ich mir schonmal geklemmt.![]()
Es wird andere Gefechte geben!Axel2 schrieb:Moin ihr Komiker!
Da geht man EINMAL früh ins Bett und verpaßt die geilste Diskussion seit der Erfindung des Altersstarrsinns... *grummel*
Als erster Lehrling des großen Pöblers hätte ich doch mal meine erlernten Fähigkeiten ausprobieren können!!
Egal.
So, jetz gehts zu Schlecker, Fotos abgeben, und danach arbeiten bis 12. Anschließend wird weiter gehausarbeitet... *würgel*
Hat eigentlich noch jemand einen Schaukelstuhl oder adäquaten Fernsehsessel überig? *liebguck*
Das kommt davon wenn man zuviel Unflat ueber aeltere Menschen auskippt, dann verschleimt man!PowerMetaler schrieb:ausgeschlafen hab ich auch so irgendwie, aber auch nur weil ich bis halb 5 nicht pennen konnte weil ich einfach nur durchgehustet hab. Echt doof, geht das schon wieder los! Jetzt erstmal nen Tee und dann doch noch zur FH, aber die erste Vorlesung hab ich mir schonmal geklemmt.![]()
Den Satz musste ich Zwei einhalb Mal lesen aber jetzt ab ichs ...WarriorPrincess schrieb:Ja, aber er war doch bei wir dabei....
Is mir jez auch aufgefallen... ich sollte nich soviel vorm Frühstück schreiben...TALKHEAVY schrieb:Den Satz musste ich Zwei einhalb Mal lesen aber jetzt ab ichs ...![]()