Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin ihr Komiker!

Da geht man EINMAL früh ins Bett und verpaßt die geilste Diskussion seit der Erfindung des Altersstarrsinns... *grummel*
Als erster Lehrling des großen Pöblers hätte ich doch mal meine erlernten Fähigkeiten ausprobieren können!! :(

Egal.

So, jetz gehts zu Schlecker, Fotos abgeben, und danach arbeiten bis 12. Anschließend wird weiter gehausarbeitet... *würgel*

Hat eigentlich noch jemand einen Schaukelstuhl oder adäquaten Fernsehsessel überig? *liebguck*

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Tach Münster!

Juhuhu bin frisch geduscht.

So jetzt geht es ab. Ne Grippeimpfung in den Arm jagen lassen und dann meine teuren Bücher einschlagen lassen und dann mal zu meiner alten Schule dann nach Hause und Biochemie büffeln.

<Und was macht ihr heute so noch so??

Man ich hab nen bischen ausgeschlafen wie geil ist das denn??:D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
ausgeschlafen hab ich auch so irgendwie, aber auch nur weil ich bis halb 5 nicht pennen konnte weil ich einfach nur durchgehustet hab. Echt doof, geht das schon wieder los! Jetzt erstmal nen Tee und dann doch noch zur FH, aber die erste Vorlesung hab ich mir schonmal geklemmt. :(

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Guten Morgen Münster!

Sitze in der Schule und bin fein am büffeln!

Und merkt euch eins: Wenn ihr das nächste mal ein Werbeplakat seht, dann habt ein bißchen Achtung davor. Da steckt nämlich viel Arbeit drin, jaja!! :o

Na ich mach dann mal weiter mit meiner Typisierung...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
ausgeschlafen hab ich auch so irgendwie, aber auch nur weil ich bis halb 5 nicht pennen konnte weil ich einfach nur durchgehustet hab. Echt doof, geht das schon wieder los! Jetzt erstmal nen Tee und dann doch noch zur FH, aber die erste Vorlesung hab ich mir schonmal geklemmt. :(
Ich überleg grad, wer immer so geschimpft hat, wenn ich mal was hab ausfallen lassen...
So früh im Semester hab ichselten damit angefangen....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Moin ihr Komiker!

Da geht man EINMAL früh ins Bett und verpaßt die geilste Diskussion seit der Erfindung des Altersstarrsinns... *grummel*
Als erster Lehrling des großen Pöblers hätte ich doch mal meine erlernten Fähigkeiten ausprobieren können!! :(

Egal.

So, jetz gehts zu Schlecker, Fotos abgeben, und danach arbeiten bis 12. Anschließend wird weiter gehausarbeitet... *würgel*

Hat eigentlich noch jemand einen Schaukelstuhl oder adäquaten Fernsehsessel überig? *liebguck*
Es wird andere Gefechte geben! :o

Wieso brauchst DU Sessel oder so? ICH bin alt nicht Du!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Das kommt davon wenn man zuviel Unflat ueber aeltere Menschen auskippt, dann verschleimt man! :o

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Tach!

Man man, da gings ja heiß her die letzten Seiten...

Ich bin letzten Donnerstag auch abgehauen nach nem Spruch von TH, aber eher aus dem Grunde, daß ich ja eigentlich nur als kleine Stippvisite aus der Dille gekommen bin und total betrunken war (wie man wahrscheinlich gemerkt hat *grins*).

Wäre ich doch bei euch geblieben...der Rest des Abends war sehr...äh...verschwommen..und ...merkwürdig....