WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Doch, die sind schon jugendfrei...*Fee schrieb:Das hört sich aber nicht jugendfrei an.Und dann??
![]()

Doch, die sind schon jugendfrei...*Fee schrieb:Das hört sich aber nicht jugendfrei an.Und dann??
![]()
Ich nich, ich war shcwimmen, das war toll... so richtig ohne planschen, nur Bahnen... 30 Stück oder sowas immerhin...TALKHEAVY schrieb:Ich bin auch frei von Jugend!![]()
Beadhanger schrieb:ach übrigens: seitdem der alte mann ne freundin hat, ist mit dem aber auch nix mehr los....![]()
ich geb dir gleich spammerWarriorPrincess schrieb:
Was auch immer... ma seid ihr lahme Spammer!!!
Genau! Freundinnen sind was schlimmes!Beadhanger schrieb:ach übrigens: seitdem der alte mann ne freundin hat, ist mit dem aber auch nix mehr los....![]()
nie ich wäre schlimmSchweinchen schrieb:Genau! Freundinnen sind was schlimmes!
Mann mann mann, da is man ma "kurz" einkaufen und schon gibt hier notgeile Rolands und vibrierende WaPis... Sagt nie ich wäre schlimm!![]()
Ich wollte doch nur einmal aufzeigen, dass auch andere Leute sowas sauzeugiges schreiben können.Schweinchen schrieb:Mann mann mann, da is man ma "kurz" einkaufen und schon gibt hier notgeile Rolands und vibrierende WaPis... Sagt nie ich wäre schlimm!![]()
GENAU! Das war ganz klipp und klar auf mich gemünzt!Varnamys schrieb:Ich wollte doch nur einmal aufzeigen, dass auch andere Leute sowas sauzeugiges schreiben können.
ZU-GA-BE! ZU-GA-BE! ZU-GA-BE!Beadhanger schrieb:*verneig*
@varny joa hat gut geklappt![]()
Uff... auf anhieb? ich brauch immer erst 2 Wochen bis ich die hab. Ziel ist bei mir immer 40 Bahnen =1000 Meter. Mehr hab ich aber auch wirklich keinen Bock.WarriorPrincess schrieb:Ich nich, ich war shcwimmen, das war toll... so richtig ohne planschen, nur Bahnen... 30 Stück oder sowas immerhin...