TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Mit mir war nie viel los. Ich war immer eher Stubenhocker und habe viel gelernt.Beadhanger schrieb:ach übrigens: seitdem der alte mann ne freundin hat, ist mit dem aber auch nix mehr los....![]()

Algebra
ist
Woderbra!
Mit mir war nie viel los. Ich war immer eher Stubenhocker und habe viel gelernt.Beadhanger schrieb:ach übrigens: seitdem der alte mann ne freundin hat, ist mit dem aber auch nix mehr los....![]()
äh...oh zerfrettelter grunzwanzling...äh...Schweinchen schrieb:ZU-GA-BE! ZU-GA-BE! ZU-GA-BE!![]()
*slap* Algebra stinkt!TALKHEAVY schrieb:Mit mir war nie viel los. Ich war immer eher Stubenhocker und habe viel gelernt.
Algebra
ist
Woderbra!
*jubel* Jaaaaa! BEADI! BEADI! BEADI!Beadhanger schrieb:äh...oh zerfrettelter grunzwanzling...äh...
danke. weiteres aber nur gegen angemessenes honorar....Schweinchen schrieb:*jubel* Jaaaaa! BEADI! BEADI! BEADI!![]()
Coronar? Ist das nen Bier oder ne Aterie?Beadhanger schrieb:danke. weiteres aber nur gegen angemessenes honorar....
Naja, ich hatte halt eh nüsht besseres zu tun... Außerdem hab ich nach 10, dann nach 20 und 25 jeweils kleine Pausen gemacht, 2- 3 Minuten...TALKHEAVY schrieb:Uff... auf anhieb? ich brauch immer erst 2 Wochen bis ich die hab. Ziel ist bei mir immer 40 Bahnen =1000 Meter. Mehr hab ich aber auch wirklich keinen Bock.
Du bist ja nen ganz toller Hecht!WarriorPrincess schrieb:Naja, ich hatte halt eh nüsht besseres zu tun... Außerdem hab ich nach 10, dann nach 20 und 25 jeweils kleine Pausen gemacht, 2- 3 Minuten...
Hm, *rechne*
warn dann wohl so... *weiterrechne*.... hm, 600m oder so??? Kommt das hin???bei 50 m behnen??
Oder wie lang sind so schwimmbäder ??? (Also halt hin und zurück =1Bahn)
Ey, keine Beleidigungen... Fische sind eklich!!!Schweinchen schrieb:Du bist ja nen ganz toller Hecht!![]()
Schweinchen schrieb:Genau! Freundinnen sind was schlimmes!
Mann mann mann, da is man ma "kurz" einkaufen und schon gibt hier notgeile Rolands und vibrierende WaPis... Sagt nie ich wäre schlimm!![]()
Pass auf, gleich hebt er ab... gleich hebt er ab...*Fee schrieb:Naja, also angesichts der Tatsache, dass der Orgasmus eines Ebers 30 Minuten dauert, ist z.B. die Zeit die du in Wacken im Zelt verbracht hast doch nachzuvollziehen.Finde ich...
WarriorPrincess schrieb:Pass auf, gleich hebt er ab... gleich hebt er ab...
*Fee schrieb:Naja, also angesichts der Tatsache, dass der Orgasmus eines Ebers 30 Minuten dauert, ist z.B. die Zeit die du in Wacken im Zelt verbracht hast doch nachzuvollziehen.Finde ich...
nä, dat is dat umme sonneSchweinchen schrieb:Coronar? Ist das nen Bier oder ne Aterie?![]()