*Fee
W:O:A Metalmaster
Beadhanger schrieb:nä, dat is dat umme sonne![]()
Jenau, dat wo blind macht, wenn de reinguggen dus bei de Finsaniss
Beadhanger schrieb:nä, dat is dat umme sonne![]()
rischtisch!!!! da kannze abba auch son dingen nehmen tun, wat inne speichen drinn is...*Fee schrieb:Jenau, dat wo blind macht, wenn de reinguggen dus bei de Finsaniss
Ne katzen auje oder ne refflekktor???Beadhanger schrieb:rischtisch!!!! da kannze abba auch son dingen nehmen tun, wat inne speichen drinn is...
Megatherion schrieb:30 Min. sind schon lang....aber sich dafür selbst Beifall zu klatschen....... ich weiss ja nicht....
ne, nen reflektoa kannze nich nehmen, der macht dat janze licht doch inne andre richtung...WarriorPrincess schrieb:Ne katzen auje oder ne refflekktor???
weiss nich, ich bin hierMegatherion schrieb:Wo sind eigentlich die ganzen alten Stammposter ? Wo ist MetalB ? Sugar ? was macht Wolfie ? ist empi verschwunden ?
Scheiße, der hat bis jez gedauert, bis ich den verstanden hat...Megatherion schrieb:Keine Kommentare...na sowas
WarriorPrincess schrieb:Scheiße, der hat bis jez gedauert, bis ich den verstanden hat...![]()
![]()
Jepp, das war'S... ich hab auch anders gedacht anfangs*Fee schrieb:AH! Betonung auf "klatschen"???![]()
Hi & zurueck = 1 Bahn?WarriorPrincess schrieb:Naja, ich hatte halt eh nüsht besseres zu tun... Außerdem hab ich nach 10, dann nach 20 und 25 jeweils kleine Pausen gemacht, 2- 3 Minuten...
Hm, *rechne*
warn dann wohl so... *weiterrechne*.... hm, 600m oder so??? Kommt das hin???bei 50 m behnen??
Oder wie lang sind so schwimmbäder ??? (Also halt hin und zurück =1Bahn)