PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:GEIL!
Mich hats einmal voll erwischt!
*edit* Link funzt aber nit!![]()
Die Links funzen nicht, aber wenn man sagt: "Verknüpfung kopieren" und dann einfügt tuts trotzdem.
Schweinchen schrieb:GEIL!
Mich hats einmal voll erwischt!
*edit* Link funzt aber nit!![]()
Jau, is recht. Und beschaeftige Frau Knie schoen, nich dass ich Beschwerden hoere!PowerMetaler schrieb:Wann soll ich denn heut abend mal bei dich bei kommen? So gegen 9 is recht? ND kommt ja heut nich mit zum Turm, da bin ich frei...![]()
Varnamys schrieb:Meinen Vatter fand ich damals cool als ich zum ersten Mal die Tage bekam.
(Meiner Mutter ham sie irgendwann die Gebährmutter entfernt, weil die bei ihr voller Zysten saß und hatte dann also keine Probs mehr mit Monatsblutungen.)
O-Ton mein Vater: "Ach herrje. Jetzt fängt das ja wieder an. Muss ich wohl wieder Stöpsel einkaufen. Welche Größe brauchst du denn?"
Mein Männe kennt sich da mitlerweile auch gut mit aus. Der hat mich sogar mal eigenhändig entstöpselt aufgrund akuter Geilheit!![]()
EBEN!*Fee schrieb:LOOOL!!! Mensch! Das verkraftet hier doch keiner sowas....!! Es lesen Kin...*räusper* MÄNNER mit![]()
Mensch Varny Du gehst ja heute ab wien Stoepsel...Varnamys schrieb:EBEN!
Ich konnts mir nicht verkneifen...
SO jetzt erstmal essen! Döner Außer Haus Lieferung...
Schweinchen schrieb:Ja, haben mich mal übelst ertappt als Poserkönig!
Nee, BOBW werd ich nicht mitnehmen weil werde weg sein das Wochenende.
Megatherion schrieb:Sehr gut dass die Nimue nie muede wird den Thread mithochzuhalten![]()
aha hahahhahhahahahhahahahhahahahhahhhhhahahahahahahahaMegatherion schrieb:Sehr gut dass die Nimue nie muede wird den Thread mithochzuhalten![]()
Nimue schrieb:Ach ja Mega, sorry, daß ich dich, als du bei der Dämmerung eingeschlafen bist mit leeren Flaschen dekoriert habe, ich war betrunken und fand das allzu lustig, warum auch immer![]()
Megatherion schrieb:Sehr gut dass die Nimue nie muede wird den Thread mithochzuhalten![]()