Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Meinen Vatter fand ich damals cool als ich zum ersten Mal die Tage bekam.
(Meiner Mutter ham sie irgendwann die Gebährmutter entfernt, weil die bei ihr voller Zysten saß und hatte dann also keine Probs mehr mit Monatsblutungen.)

O-Ton mein Vater: "Ach herrje. Jetzt fängt das ja wieder an. Muss ich wohl wieder Stöpsel einkaufen. Welche Größe brauchst du denn?"

:D

Mein Männe kennt sich da mitlerweile auch gut mit aus. Der hat mich sogar mal eigenhändig entstöpselt aufgrund akuter Geilheit! :eek::D

LOOOL!!! Mensch! Das verkraftet hier doch keiner sowas....!! Es lesen Kin...*räusper* MÄNNER mit ;)

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Das geht nicht! Das lassen wir nicht zu!!!!! :)

Zwischen Akten und Regesten kann ich aber nur unregelmäßig spammen ... und wehe der Chef kommt rein ;)

Ach ja Mega, sorry, daß ich dich, als du bei der Dämmerung eingeschlafen bist mit leeren Flaschen dekoriert habe, ich war betrunken und fand das allzu lustig, warum auch immer :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:
Ach ja Mega, sorry, daß ich dich, als du bei der Dämmerung eingeschlafen bist mit leeren Flaschen dekoriert habe, ich war betrunken und fand das allzu lustig, warum auch immer :D

lol, das war lustig. Naja, Fridi hat ihn auch beschriftet. War aber doch niedlich wie Mega dann unter Flaschen begraben wach wurde.