WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Doch, die sind schon jugendfrei...*Fee schrieb:Das hört sich aber nicht jugendfrei an.Und dann??
![]()

Doch, die sind schon jugendfrei...*Fee schrieb:Das hört sich aber nicht jugendfrei an.Und dann??
![]()

Ich nich, ich war shcwimmen, das war toll... so richtig ohne planschen, nur Bahnen... 30 Stück oder sowas immerhin...TALKHEAVY schrieb:Ich bin auch frei von Jugend!![]()
Beadhanger schrieb:ach übrigens: seitdem der alte mann ne freundin hat, ist mit dem aber auch nix mehr los....![]()

ich geb dir gleich spammerWarriorPrincess schrieb:
Was auch immer... ma seid ihr lahme Spammer!!!

Genau! Freundinnen sind was schlimmes!Beadhanger schrieb:ach übrigens: seitdem der alte mann ne freundin hat, ist mit dem aber auch nix mehr los....![]()

nie ich wäre schlimmSchweinchen schrieb:Genau! Freundinnen sind was schlimmes!
Mann mann mann, da is man ma "kurz" einkaufen und schon gibt hier notgeile Rolands und vibrierende WaPis... Sagt nie ich wäre schlimm!![]()
Ich wollte doch nur einmal aufzeigen, dass auch andere Leute sowas sauzeugiges schreiben können.Schweinchen schrieb:Mann mann mann, da is man ma "kurz" einkaufen und schon gibt hier notgeile Rolands und vibrierende WaPis... Sagt nie ich wäre schlimm!![]()
GENAU! Das war ganz klipp und klar auf mich gemünzt!Varnamys schrieb:Ich wollte doch nur einmal aufzeigen, dass auch andere Leute sowas sauzeugiges schreiben können.
Gut, dass ich Deinen Männe so schnell nicht mehr tutorieren muss, sonst hab ich immer so Halluzinationen wie er bei Dir den Stöpsel zieht! 

ZU-GA-BE! ZU-GA-BE! ZU-GA-BE!Beadhanger schrieb:*verneig*
@varny joa hat gut geklappt![]()

Uff... auf anhieb? ich brauch immer erst 2 Wochen bis ich die hab. Ziel ist bei mir immer 40 Bahnen =1000 Meter. Mehr hab ich aber auch wirklich keinen Bock.WarriorPrincess schrieb:Ich nich, ich war shcwimmen, das war toll... so richtig ohne planschen, nur Bahnen... 30 Stück oder sowas immerhin...