TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Annika will immerColamann3798 schrieb:Annika wollte wohl auch.

So ihr Lieben und Doofen, ich geh jetzt zu Bett! *wink*
*off+poff*
Annika will immerColamann3798 schrieb:Annika wollte wohl auch.
Wird schon werden, hast ja (?) gesund gelebt letzte Zeit.WarriorPrincess schrieb:Die werden sich lohnen!!!
So ich geh heia machen, muss morgen früh raus... ma wieder Onkel Doc .... zum Glück diesma nur ROutinecheck....
*KaffeetassemitMilchfüll*TALKHEAVY schrieb:*fuerVarnyundMaennleinKaffetassenhinstell*
TALKHEAVY schrieb:Annika will immer![]()
Northern Death schrieb:Bei mir ist es heute und morgen früh...aber danach werde ich erstmal saufen
Morgen auch!!!
Joah, doch, hab ich, aber das interessiert die Frauenärztin wenigerTALKHEAVY schrieb:Wird schon werden, hast ja (?) gesund gelebt letzte Zeit.
ja. Zwischen 10:15 und 10:30 Uhr! Hab schon guten HungerPowerMetaler schrieb:Blubber. Und ob und wann du heut zum Frühstücken bei mir aufschägst hast du nicht gesagt...?
PowerMetaler schrieb:mach mal die Glotze an: Fussball Nationalmannschaft gegen Südfrankreich oder so ähnlich, da sind alle abgemeldet. Und sogar Mega, der seit er ne Freundin hat total unterm Pantoffel steht, wird von seiner Freundin dazu genötigt das zu gucken. glaub ich zumindest.![]()
Megatherion schrieb:son Quatsch!!!
Ich hab Charmed und O.C. California geguckt!!
Megatherion schrieb:son Quatsch!!!
Toll, und ich verpass momentan die Charmedfolgen in ermangelung eines funtzenden TVanschlusses *hrmpf*Megatherion schrieb:son Quatsch!!!
WarriorPrincess schrieb:Toll, und ich verpass momentan die Charmedfolgen in ermangelung eines funtzenden TVanschlusses *hrmpf*
*lol*WarriorPrincess schrieb:Joah, doch, hab ich, aber das interessiert die Frauenärztin weniger![]()
Aber das sind wieder details, diei hr nich wissen wollt
![]()