Du musst Kniefrei hin, dann knippsen die wie doof!Nimue schrieb:Menno...*quengel*
NIE ist ein Bild von mir in der Dämmerungs-Gallerie...als wär ich garnicht dagewesen *schnüff*
Schweinchen schrieb:GEIL!
Mich hats einmal voll erwischt!
*edit* Link funzt aber nit!![]()
Varnamys schrieb:
Was weiß ich. Die beiden ham gemeinsam den Farhstuhl zusammengebrüllt und wie wild an der Tür gekratzt. "Wääääh, ich will hier raus! Sie sagt schlimme Dinge!"
MEMMEN!!!![]()
bekam....der gute, hilfsbereite Mensch meinte dann, seine Ma hätte ja alles dafür da.....und kam mit ner Packung Carefree zurück....
arme Menschen...äh, Männer.....oder arme Frauen?? lol....Naja, GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!TALKHEAVY schrieb:Du musst Kniefrei hin, dann knippsen die wie doof!
Ja, haben mich mal übelst ertappt als Poserkönig!Nimue schrieb:Das Schwein in voller Poserpracht![]()
Bist du eigentlich nu zum Bobw da oder nich?

Das sind Banausen! geh da nich mehr hin!Nimue schrieb:Ich hatte doch schon meinen kürzesten Rock an..funktioniert nich
Da hat ne Frau geknipst... Das erklärt wohl auch die beiden Aufnahmen von Wolfpack, die ist bestimmt in den verliebt...TALKHEAVY schrieb:Das sind Banausen! geh da nich mehr hin!
So ich geh jetzt bewffnet mit Riesenfruehstueck und zeitung nach draussen! *wink*

Meinen Vatter fand ich damals cool als ich zum ersten Mal die Tage bekam.*Fee schrieb:Lol...Klär sie auf Varny! Kann mich noch erinnern, wie ich mal bei nem Freund war und ich unerwartet meine Menstruationbekam....der gute, hilfsbereite Mensch meinte dann, seine Ma hätte ja alles dafür da.....und kam mit ner Packung Carefree zurück....
arme Menschen...äh, Männer.....oder arme Frauen?? lol....Naja, GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!

Nimue schrieb:Menno...*quengel*
NIE ist ein Bild von mir in der Dämmerungs-Gallerie...als wär ich garnicht dagewesen *schnüff*
TALKHEAVY schrieb:Das sind Banausen! geh da nich mehr hin!
So ich geh jetzt bewffnet mit Riesenfruehstueck und zeitung nach draussen! *wink*

Varnamys schrieb:Mein Männe kennt sich da mitlerweile auch gut mit aus. Der hat mich sogar mal eigenhändig entstöpselt aufgrund akuter Geilheit!![]()