Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
glaubst du die halten so einfach still?
Man sollte kleinen Kindern immer ihren Spaß lassen ;)
Solang die Kinder beschäftigt warn, warn wir im Kino...
geiler Film... solltet ihr euch auch ma geben!!!

TH: Wenn du dafür nich die Freikarten nutzt, dann wär ich enttäuscht!!!
Der Film is immer noch ein Comic! Nur dass du alles vorgelesen kriegst und die Sprechblasen nich die geilen Figuren der Huren verdecken!!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:

Der Film is immer noch ein Comic! Nur dass du alles vorgelesen kriegst und die Sprechblasen nich die geilen Figuren der Huren verdecken!!!!
Sin City? Muss ich mir glaub ich doch mal geben! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hinweis diese und auch nächste Kinowoche läuft der in Saal Nummer 4, der beste, meiner Meinung nach, weil nich zu groß. Sonst würd die Atmosphäre kaputtgehen.
Mein Tipp wäre entweder am Kinodienstag (müsst ihr euch mit reservieren aber beeilen!!!!) irgendwo 2. oder 3 Logenreihe, wenn ihr an nem anderen Tag geht, reicht auch vollkommen 5. (letzte) Parkettreihe, mittig.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hinweis diese und auch nächste Kinowoche läuft der in Saal Nummer 4, der beste, meiner Meinung nach, weil nich zu groß. Sonst würd die Atmosphäre kaputtgehen.
Mein Tipp wäre entweder am Kinodienstag (müsst ihr euch mit reservieren aber beeilen!!!!) irgendwo 2. oder 3 Logenreihe, wenn ihr an nem anderen Tag geht, reicht auch vollkommen 5. (letzte) Parkettreihe, mittig.
Dienstag haben sich meine Rollenspieler angekündigt... Wer hat denn überhaupt Interesse nächste Woche da reinzugehen? Ich glaub die vier Stunden Lernpause werd ich überleben... *hoff*

Liste: ( :D )
Schweinchen

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Dienstag haben sich meine Rollenspieler angekündigt... Wer hat denn überhaupt Interesse nächste Woche da reinzugehen? Ich glaub die vier Stunden Lernpause werd ich überleben... *hoff*

Liste: ( :D )
Schweinchen
Die werden sich lohnen!!!

So ich geh heia machen, muss morgen früh raus... ma wieder Onkel Doc .... zum Glück diesma nur ROutinecheck....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:

Aehm ... ich guck den lieber zuhause... :D