Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Gute Nacht Quark! *wink*Quark schrieb:Ich mach's Licht aus.
Gute Nacht MS, BOR, NOH und umgebung!!! (mehr Abkörzungen kenne ich nicht)
Off
Gute Nacht Quark! *wink*Quark schrieb:Ich mach's Licht aus.
Gute Nacht MS, BOR, NOH und umgebung!!! (mehr Abkörzungen kenne ich nicht)
Off
Bist mehr der Spanner wenn Axel wieder onanierenderweise durch Eure Wohnung läuft?Colamann3798 schrieb:700... Bin halt nicht soo der Spammer![]()
Man sollte kleinen Kindern immer ihren Spaß lassenPowerMetaler schrieb:glaubst du die halten so einfach still?
Sin City? Muss ich mir glaub ich doch mal geben!WarriorPrincess schrieb:Man sollte kleinen Kindern immer ihren Spaß lassen
Solang die Kinder beschäftigt warn, warn wir im Kino...
geiler Film... solltet ihr euch auch ma geben!!!
TH: Wenn du dafür nich die Freikarten nutzt, dann wär ich enttäuscht!!!
Der Film is immer noch ein Comic! Nur dass du alles vorgelesen kriegst und die Sprechblasen nich die geilen Figuren der Huren verdecken!!!!
Macht da alle zusammen nen Abend aus, es lohnt sich so hammermäßig!!!!!Schweinchen schrieb:Sin City? Muss ich mir glaub ich doch mal geben!![]()
Dienstag haben sich meine Rollenspieler angekündigt... Wer hat denn überhaupt Interesse nächste Woche da reinzugehen? Ich glaub die vier Stunden Lernpause werd ich überleben... *hoff*WarriorPrincess schrieb:Hinweis diese und auch nächste Kinowoche läuft der in Saal Nummer 4, der beste, meiner Meinung nach, weil nich zu groß. Sonst würd die Atmosphäre kaputtgehen.
Mein Tipp wäre entweder am Kinodienstag (müsst ihr euch mit reservieren aber beeilen!!!!) irgendwo 2. oder 3 Logenreihe, wenn ihr an nem anderen Tag geht, reicht auch vollkommen 5. (letzte) Parkettreihe, mittig.
Die werden sich lohnen!!!Schweinchen schrieb:Dienstag haben sich meine Rollenspieler angekündigt... Wer hat denn überhaupt Interesse nächste Woche da reinzugehen? Ich glaub die vier Stunden Lernpause werd ich überleben... *hoff*
Liste: ()
Schweinchen
Schlaf gut Prinzessin! Und lass Dich nicht schlecht behandeln vom Onkel Doc!WarriorPrincess schrieb:Die werden sich lohnen!!!
So ich geh heia machen, muss morgen früh raus... ma wieder Onkel Doc .... zum Glück diesma nur ROutinecheck....
Wenn sich sonst niemand meldet... Bei meiner aktuellen Englischquote was zwischenmenschliche Kommunikation angeht würd ich mir das fast zutrauen ohne die Story zu kennen...Colamann3798 schrieb:Ich will unbedingt noch die Originalfassung sehen!
Aehm ... ich guck den lieber zuhause...WarriorPrincess schrieb:Man sollte kleinen Kindern immer ihren Spaß lassen
Solang die Kinder beschäftigt warn, warn wir im Kino...
geiler Film... solltet ihr euch auch ma geben!!!
TH: Wenn du dafür nich die Freikarten nutzt, dann wär ich enttäuscht!!!
Der Film is immer noch ein Comic! Nur dass du alles vorgelesen kriegst und die Sprechblasen nich die geilen Figuren der Huren verdecken!!!!
Annika wollte wohl auch.Schweinchen schrieb:Wenn sich sonst niemand meldet... Bei meiner aktuellen Englischquote was zwischenmenschliche Kommunikation angeht würd ich mir das fast zutrauen ohne die Story zu kennen...![]()