Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Das ist übrigens mein 2816er Beitrag in diesem Thread... 
Mann, ich bin ein Spammer!
Hoffe es versucht niemals das jemals alles nachzulesen! ^^

Mann, ich bin ein Spammer!

Schweinchen schrieb:Das ist übrigens mein 2816er Beitrag in diesem Thread...
Mann, ich bin ein Spammer!Hoffe es versucht niemals das jemals alles nachzulesen! ^^
Altes F1 Rennen? Du hast Hobbies...PowerMetaler schrieb:So, jetzt hab ich genug geschwafelt für heute, geht ja auf keine Kuhhaut mehr!![]()
Gucke jetzt altes F1 Rennen. Und hier im Zimmer isses jetzt glaube ich auch schon 2° kälter geworden, also gehabt euch wohl!
Schweinchen schrieb:Kann mich auch verzählt ham, ich mach schon den ganzen Tag Mathe!
JUCHU! *indieluftspring* *mitallenabklatsch* Fresst das, Franken!![]()
Klick dann auch mal auf http://www.grailknights.de/ vorbei... Die wären was für Dülmen! *find*PowerMetaler schrieb:Ja, einige Passagen sind gerade bei dir recht fatal!!!![]()
Ich mach bei der Schlagzahl morgen die 3000 voll.
Schweinchen schrieb:Altes F1 Rennen? Du hast Hobbies...
Machs gut Pomes!
Also die einzigen Zahlen die ich heut gesehen habe waren Indizes, Potenzen und Seitenzahlen (in Reihenfolge der Häufigkeit)*Fee schrieb:Ok, aber es wär das erste Mal in meinem leben, dass ich bei einer "mathematischen Fragestellung" Recht behalte....![]()
Egal. Jiha, wir sind´s schallalla.....
Schweinchen schrieb:Altes F1 Rennen? Du hast Hobbies...![]()
Ich versuch' noch heute die 2.000. Post zu schicken. Ob's mir gelingt, k.A. Wir sehen schon. Heut' nicht, dann eben morgen.PowerMetaler schrieb:Ja, einige Passagen sind gerade bei dir recht fatal!!!![]()
Ich mach bei der Schlagzahl morgen die 3000 voll.
Schweinchen schrieb:Also die einzigen Zahlen die ich heut gesehen habe waren Indizes, Potenzen und Seitenzahlen (in Reihenfolge der Häufigkeit)![]()
Ich wollt schon fragen, ob grad jemand im Kopf hat, was gleich glatte Mannigfaltigkeiten waren*Fee schrieb:Ach soo, DAS!! KEIN Problem....![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Ich wollt schon fragen, ob grad jemand im Kopf hat, was gleich glatte Mannigfaltigkeiten waren![]()
Das ist ja Voraussetzung für die Vorlesung über die ich Prüfung mache... Ist aber aus der Masstheorie, die hatt ich nie... Werd die Prüfung hoffentlich trotzdem schaffen!*Fee schrieb:Ja sicher. Aber ich bin der Meinung, es ist besser, wenn man sich Stoff selbst erarbeitet. Es bringt weder dir noch mir was, wenn ich dir das jetzt vorsage....![]()