Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Aha, Pomes ist auch so ein perverser Blutfetischist, der bei dem Gedanken schon in Extase verfällt! :D
Die Witwohnis von meinem Männe haben sich letztens die Seelen aus dem Leib geschrieen und wären am liebsten während der Fahrt aus dem Aufzug gehüpft. :D:D:D

So glücklich sahen die aber nicht aus dabei. ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Die Witwohnis von meinem Männe haben sich letztens die Seelen aus dem Leib geschrieen und wären am liebsten während der Fahrt aus dem Aufzug gehüpft. :D:D:D

So glücklich sahen die aber nicht aus dabei. ;)
Vielleicht haben die dabei latenten Masochismus erlebt! ;)

Jetzt mal im Ernst, hatten die nen Problem damit dass Du am Saften warst? :confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Vielleicht haben die dabei latenten Masochismus erlebt! ;)

Jetzt mal im Ernst, hatten die nen Problem damit dass Du am Saften warst? :confused:
:D:rolleyes:

Was weiß ich. Die beiden ham gemeinsam den Farhstuhl zusammengebrüllt und wie wild an der Tür gekratzt. "Wääääh, ich will hier raus! Sie sagt schlimme Dinge!" :confused:

MEMMEN!!! :mad::D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
:D:rolleyes:

Was weiß ich. Die beiden ham gemeinsam den Farhstuhl zusammengebrüllt und wie wild an der Tür gekratzt. "Wääääh, ich will hier raus! Sie sagt schlimme Dinge!" :confused:

MEMMEN!!! :mad::D
Ich glaube die hatten einfach vorher eins von Rolands Skripten gelesen, da ist so ein Verhalten erklärlich! :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Kannst das ja mal selber antesten (zumindest vom Thema erzählen)... oder haste den Commander nicht mehr unter deinen Fittichen?
Nee, ich bin ab Oktober arbeitslos... Diplomarbeit geht vor! :o

Aber ich lern grad für meine hoffentlich letzte Matheprüfung, das wirkt echt bewusstseinserweiternd! :eek: