WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
??? ICH kenn die Folgen moentan nich, aber hab da ansonsten eh nich den Duchblick...PowerMetaler schrieb:Dachte das wären eh nur Wiederholungen?
??? ICH kenn die Folgen moentan nich, aber hab da ansonsten eh nich den Duchblick...PowerMetaler schrieb:Dachte das wären eh nur Wiederholungen?
Hmm, sie hat sich bei mir nicht so explizit beschwert... Wollte sich wahrscheinlich nur rausreden wegen Maulwurfsodomie!PowerMetaler schrieb:Nö, wenns im Zelt nebenan zu laut klatscht leidet auch ihre Libido hab ich mir sagen lassen.
das mag wohl sein ...WarriorPrincess schrieb:Joah, doch, hab ich, aber das interessiert die Frauenärztin weniger![]()
Aber das sind wieder details, diei hr nich wissen wollt
![]()
Varnamys schrieb:*lol*
Wenn du jetzt noch anfängst von deiner MENSTRUATION zu erzählen... fangen sie an zu schreien.
Aha, Pomes ist auch so ein perverser Blutfetischist, der bei dem Gedanken schon in Extase verfällt!PowerMetaler schrieb:*kreisch*
Die Witwohnis von meinem Männe haben sich letztens die Seelen aus dem Leib geschrieen und wären am liebsten während der Fahrt aus dem Aufzug gehüpft.Schweinchen schrieb:Aha, Pomes ist auch so ein perverser Blutfetischist, der bei dem Gedanken schon in Extase verfällt!![]()
Schweinchen schrieb:Aha, Pomes ist auch so ein perverser Blutfetischist, der bei dem Gedanken schon in Extase verfällt!![]()
Vielleicht haben die dabei latenten Masochismus erlebt!Varnamys schrieb:Die Witwohnis von meinem Männe haben sich letztens die Seelen aus dem Leib geschrieen und wären am liebsten während der Fahrt aus dem Aufzug gehüpft.
So glücklich sahen die aber nicht aus dabei.![]()
*slap* Sowas kommt nicht mehr vor!PowerMetaler schrieb:Wovon war noch gleich dein blutiger Rücken aufm Dong? Moshpit bei Finntroll? Und das schon am Morgen bevor sie gespielt haben?![]()
Schweinchen schrieb:Vielleicht haben die dabei latenten Masochismus erlebt!
Jetzt mal im Ernst, hatten die nen Problem damit dass Du am Saften warst?![]()
Ich glaube die hatten einfach vorher eins von Rolands Skripten gelesen, da ist so ein Verhalten erklärlich!Varnamys schrieb:
Was weiß ich. Die beiden ham gemeinsam den Farhstuhl zusammengebrüllt und wie wild an der Tür gekratzt. "Wääääh, ich will hier raus! Sie sagt schlimme Dinge!"
MEMMEN!!!![]()
Kannst das ja mal selber antesten (zumindest vom Thema erzählen)... oder haste den Commander nicht mehr unter deinen Fittichen?Schweinchen schrieb:Ich glaube die hatten einfach vorher eins von Rolands Skripten gelesen, da ist so ein Verhalten erklärlich!![]()
Oh, Page wieder on? *nachguckengeht*Nimue schrieb:Menno...*quengel*
NIE ist ein Bild von mir in der Dämmerungs-Gallerie...als wär ich garnicht dagewesen *schnüff*
Nee, ich bin ab Oktober arbeitslos... Diplomarbeit geht vor!Varnamys schrieb:Kannst das ja mal selber antesten (zumindest vom Thema erzählen)... oder haste den Commander nicht mehr unter deinen Fittichen?