Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Beadhanger schrieb:
das ist nich suess...bin im moment aber mal echt angefressen...erst die ganze dreckswäsche die hier absolut nix zu suchen hat, und dann auch noch son müll erzählen...ich glaub das bedarf heute abend eines etwas ernsteren gesprächs *halshab*
also ehrlich gesagt hab ich nix grossartiges lesen koenne, fand ich echt harmlos und vielleicht weiss sie ja wirklich nicht, dass ihr zusammen seiod? Ist doch kein verbrechen? :confused:

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
also ehrlich gesagt hab ich nix grossartiges lesen koenne, fand ich echt harmlos und vielleicht weiss sie ja wirklich nicht, dass ihr zusammen seiod? Ist doch kein verbrechen? :confused:
sowas hat hier einfach nix zu suchen...ganz zu schweigen davon, das es niemanden zu interessieren hat, ob ich simpre eine hauen will oder nicht...ausserdem gehören zu sowas immer zwei...ihn hier als den alleinschuldigen hinzustellen is auch nich die feine englische....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Beadhanger schrieb:
sowas hat hier einfach nix zu suchen...ganz zu schweigen davon, das es niemanden zu interessieren hat, ob ich simpre eine hauen will oder nicht...ausserdem gehören zu sowas immer zwei...ihn hier als den alleinschuldigen hinzustellen is auch nich die feine englische....
das hat sie doch nirghendwo gepostet? Nur dass sie sauer ist, sonst nix... aber danke fuer die Info! :p Von mir aus kannst Du simpre huen. alle anderen auch. ich mag dich trotzdem. Wir machens anders als Membi und Schweini - enn Du schlaegst, ziehn wir zusammen, OK?

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
das hat sie doch nirghendwo gepostet? Nur dass sie sauer ist, sonst nix... aber danke fuer die Info! :p Von mir aus kannst Du simpre huen. alle anderen auch. ich mag dich trotzdem. Wir machens anders als Membi und Schweini - enn Du schlaegst, ziehn wir zusammen, OK?
doch hat sie geschrieben, und nein ich hau ihm keine