Nimue
W:O:A Metalhead
PowerMetaler schrieb:Die is 25 oder so, da könnt ich doch gleich die Nimue nehmen. nee nee nee, das lassen wa mal lieber. Und blond is echt so garnicht mein Typ.... SO EIN QUATSCH!!!
Na danke!!!
PowerMetaler schrieb:Die is 25 oder so, da könnt ich doch gleich die Nimue nehmen. nee nee nee, das lassen wa mal lieber. Und blond is echt so garnicht mein Typ.... SO EIN QUATSCH!!!
huch! Da isse schon! UND liest nach! wie unangenehm!Nimue schrieb:Na danke!!!
TALKHEAVY schrieb:*Fernglasjustier: ich kann unten Frau Knie entdecken... enn die genauso schoene Fuesse haette wie Knie waere die Rockabwaerts ne volle Granate... *weiterjustier*
Ja und wie laeuft der jetzt?Nimue schrieb:Pech gehabt, die Füße hab ich von meinem Papa![]()
Nimue schrieb:Na danke!!!
PowerMetaler schrieb:Prince Charming war wieder unterwegs, und sie hats gesehen.![]()
Scheisse, wa?PowerMetaler schrieb:Prince Charming war wieder unterwegs, und sie hats gesehen.![]()
TALKHEAVY schrieb:Scheisse, wa?![]()
*nachobengreif**Pantoffelschnapp**nachTHwerf*TALKHEAVY schrieb:Offizieller Begruesungspost:
Mensch, der Mega, der stehet aber auch voll unterm Pantoffel!![]()
Nicht das ich mich da jetzt "wirklich" einmischen wollte. Aber nachdem du dich schon aufgeregt hast sie hätte hier Schmutzwäsche gewaschen und Stuss geschrieben könntest du das ja zumindest aufklären.Beadhanger schrieb:schluss!
Hihi...Megatherion schrieb:*nachobengreif**Pantoffelschnapp**nachTHwerf*![]()
Varnamys schrieb:Nicht das ich mich da jetzt "wirklich" einmischen wollte. Aber nachdem du dich schon aufgeregt hast sie hätte hier Schmutzwäsche gewaschen und Stuss geschrieben könntest du das ja zumindest aufklären.
Jetzt isset nämlich eh schon zu spät...