TALKHEAVY schrieb:Ausserdem glaub ich der wirkt nur alt... vielleicht schick ich ihn auch mal zu nem Trend Free Sir!
wie? ist er juenger? Ich mein die waeren ungefaehr gleich alt?PowerMetaler schrieb:Ich glob das hast du jetzt genau falsch herum verstanden.
TALKHEAVY schrieb:wie? ist er juenger? Ich mein die waeren ungefaehr gleich alt?
Ach was, ich find, das sollte keine Wettstreitfehde zwischen den zwei größten Forumleranhäufungen geben...PowerMetaler schrieb:Abgeschlafft und noch nicht ganz Threadtreu. Außerdem glaub ich die geht momenten eh in nem anderen Forum fremd.
Schnecke isse selber, Frosch hat se auch. bestimmt wieder labbriges Baguette mit Rotwein. Jeden Tag. Das ganze Jahr. Vielleicht noch brie, doch Bratwurst nie!PowerMetaler schrieb:ja aber ich dachte er steht auf ältere Frauen.
Moin Fee! ja, was gabs zum Mittag? Frosch oder Schnecke!
Oh... eine Kartoffelkopferscheinung! Guot goahn!WarriorPrincess schrieb:Ach was, ich find, das sollte keine Wettstreitfehde zwischen den zwei größten Forumleranhäufungen geben...
Ich fühl mich halt mit allen verbunden..
und im wurschtwasser hab ich heut auch noch nich gespammt... nich viel...
WarriorPrincess schrieb:Ach was, ich find, das sollte keine Wettstreitfehde zwischen den zwei größten Forumleranhäufungen geben...
Ich fühl mich halt mit allen verbunden..
und im wurschtwasser hab ich heut auch noch nich gespammt... nich viel...
TALKHEAVY schrieb:Schnecke isse selber, Frosch hat se auch.
Wir sind eins! Du der Arsch, ich der Kopf!PowerMetaler schrieb:Kann mir mal wer erklären warum ich genau die Antwort erwartet haben?![]()
TALKHEAVY schrieb:Wir sind eins! Du der Arsch, ich der Kopf!![]()
hast du ne ahnung...wenn man keine ahnung aht, einfach mal die fresse haltenBlackSerenity schrieb:is nicht seine freundin!!!
Sehr suess... Beadi hatte heute den laengsten Postanlauf gebraucht!Beadhanger schrieb:hast du ne ahnung...wenn man keine ahnung aht, einfach mal die fresse halten![]()
![]()
![]()
Mwein arsch, werte fritierte Stange, ist beser als so manche Pfanne hier im Thread!PowerMetaler schrieb:Hä, ich dacht immer ich wär kein Arsch?
das ist nich suess...bin im moment aber mal echt angefressen...erst die ganze dreckswäsche die hier absolut nix zu suchen hat, und dann auch noch son müll erzählen...ich glaub das bedarf heute abend eines etwas ernsteren gesprächs *halshab*TALKHEAVY schrieb:Sehr suess... Beadi hatte heute den laengsten Postanlauf gebraucht!Na? Kaffee runter?