Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
BlackSerenity schrieb:
baba *wink* und wech
Da isse weg, die Suesse. Nich ganz so schone Knie wie Nimue aber bumsbar. Koennen wir behalten. Gutes Teil. *hinterherguck* Ey PoMes, wenn impre im Moment die Arschkarte hat, koenntest Du di doch belagern?! geh mit ihr mal zum Free Sir und faerb se ein, bisschen Hautlifting dann geht se im Dunklen doch fuer 16 durch? Is doch noch ganz flott, der Schlitten?

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Da isse weg, die Suesse. Nich ganz so schone Knie wie Nimue aber bumsbar. Koennen wir behalten. Gutes Teil. *hinterherguck* Ey PoMes, wenn impre im Moment die Arschkarte hat, koenntest Du di doch belagern?! geh mit ihr mal zum Free Sir und faerb se ein, bisschen Hautlifting dann geht se im Dunklen doch fuer 16 durch? Is doch noch ganz flott, der Schlitten?

Die is 25 oder so, da könnt ich doch gleich die Nimue nehmen. nee nee nee, das lassen wa mal lieber. Und blond is echt so garnicht mein Typ.... SO EIN QUATSCH!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Die is 25 oder so, da könnt ich doch gleich die Nimue nehmen. nee nee nee, das lassen wa mal lieber. Und blond is echt so garnicht mein Typ.... SO EIN QUATSCH!!!
Deshalb: Free Sir! Und Nimue ist viel zu nett fuer dich. Duie kriegt irgendwann mal Symbolic. Hab ich ihm versprochen. Ich arbeite gerade an nem Schlachtplan.