PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Beadhanger schrieb:hast du ne ahnung...wenn man keine ahnung aht, einfach mal die fresse halten![]()
![]()
![]()
hehe, ich glaub in eurer Clique geht echt mal einiges!
Bei mir gibts gleich Steak mit Röstiecken. Bei dir Pfannekuchen?
Beadhanger schrieb:hast du ne ahnung...wenn man keine ahnung aht, einfach mal die fresse halten![]()
![]()
![]()
hä? warum pfannkuchen?PowerMetaler schrieb:hehe, ich glaub in eurer Clique geht echt mal einiges!
Bei mir gibts gleich Steak mit Röstiecken. Bei dir Pfannekuchen?
Weil der vom Land kommt. Richtung Holland. Die essen immer sowas.Beadhanger schrieb:hä? warum pfannkuchen?
also ehrlich gesagt hab ich nix grossartiges lesen koenne, fand ich echt harmlos und vielleicht weiss sie ja wirklich nicht, dass ihr zusammen seiod? Ist doch kein verbrechen?Beadhanger schrieb:das ist nich suess...bin im moment aber mal echt angefressen...erst die ganze dreckswäsche die hier absolut nix zu suchen hat, und dann auch noch son müll erzählen...ich glaub das bedarf heute abend eines etwas ernsteren gesprächs *halshab*

Beadi? Guckt ihr eigentlich Fussball heute?Beadhanger schrieb:hä? warum pfannkuchen?
sowas hat hier einfach nix zu suchen...ganz zu schweigen davon, das es niemanden zu interessieren hat, ob ich simpre eine hauen will oder nicht...ausserdem gehören zu sowas immer zwei...ihn hier als den alleinschuldigen hinzustellen is auch nich die feine englische....TALKHEAVY schrieb:also ehrlich gesagt hab ich nix grossartiges lesen koenne, fand ich echt harmlos und vielleicht weiss sie ja wirklich nicht, dass ihr zusammen seiod? Ist doch kein verbrechen?![]()
weiss noch nichTALKHEAVY schrieb:Beadi? Guckt ihr eigentlich Fussball heute?
Beadhanger schrieb:hä? warum pfannkuchen?

ach so stimmt ja...tja leben is kein bonniehof....PowerMetaler schrieb:Hab dich doch Bonnie am Samstag als "der Pfannkuchenmann" vorgestellt.![]()
das hat sie doch nirghendwo gepostet? Nur dass sie sauer ist, sonst nix... aber danke fuer die Info!Beadhanger schrieb:sowas hat hier einfach nix zu suchen...ganz zu schweigen davon, das es niemanden zu interessieren hat, ob ich simpre eine hauen will oder nicht...ausserdem gehören zu sowas immer zwei...ihn hier als den alleinschuldigen hinzustellen is auch nich die feine englische....
Von mir aus kannst Du simpre huen. alle anderen auch. ich mag dich trotzdem. Wir machens anders als Membi und Schweini - enn Du schlaegst, ziehn wir zusammen, OK?doch hat sie geschrieben, und nein ich hau ihm keineTALKHEAVY schrieb:das hat sie doch nirghendwo gepostet? Nur dass sie sauer ist, sonst nix... aber danke fuer die Info!Von mir aus kannst Du simpre huen. alle anderen auch. ich mag dich trotzdem. Wir machens anders als Membi und Schweini - enn Du schlaegst, ziehn wir zusammen, OK?
TALKHEAVY schrieb:Schnecke isse selber, Frosch hat se auch. bestimmt wieder labbriges Baguette mit Rotwein. Jeden Tag. Das ganze Jahr. Vielleicht noch brie, doch Bratwurst nie!
hab das mit dem Frosch grad nicht verstanden. Ich hab noch nix gegessen, mein Hirn is deshalb noch ganz wuschig.....Wuschig heisst uebrigens notgeil, Frosch ist da wo der pariser rein kommt.*Fee schrieb:hab das mit dem Frosch grad nicht verstanden. Ich hab noch nix gegessen, mein Hirn is deshalb noch ganz wuschig.....
TALKHEAVY schrieb:Wuschig heisst uebrigens notgeil, Frosch ist da wo der pariser rein kommt.
Waschlappen. Sei ein mann, schmier ihn um!Beadhanger schrieb:doch hat sie geschrieben, und nein ich hau ihm keine