TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wenn ich nur ansatzweise an die Muschis in den mir bekannten Mathekursen zurueckdenke, kann ich die hohe Schwoolenquote voll verstehen!PowerMetaler schrieb:Wenn du wüsstest alter Mann, wenn du nur wüsstest...![]()
Wenn ich nur ansatzweise an die Muschis in den mir bekannten Mathekursen zurueckdenke, kann ich die hohe Schwoolenquote voll verstehen!PowerMetaler schrieb:Wenn du wüsstest alter Mann, wenn du nur wüsstest...![]()
TALKHEAVY schrieb:Bitte bitte nicht. ivch hab egstern fuer mich selbst mitgetrunken, wenn ich das richtigin Erinnerung habe hat Eiche mich wirklich versucht abzufuellen ... und hat gewonnen!*Ruebenschmerz*
TALKHEAVY schrieb:Bitte bitte nicht. ivch hab egstern fuer mich selbst mitgetrunken, wenn ich das richtigin Erinnerung habe hat Eiche mich wirklich versucht abzufuellen ... und hat gewonnen!*Ruebenschmerz*
Eiche ist der haerteste. Labert nich sauft, ist zwar unpuenktlich wie er Weltuntergang dabei aber uper zuverlaessig - ein echte deutsche Eiche!BlackSerenity schrieb:eiche? wie cool! der war auch schon bei mir zum bierchen trinken. hat zwar nich ganz soviel geredet aber beady meinte das wär normal für ihn. *g*
BlackSerenity schrieb:eiche? wie cool! der war auch schon bei mir zum bierchen trinken. hat zwar nich ganz soviel geredet aber beady meinte das wär normal für ihn. *g*
Ich glaube Du kennst Eiche nicht wirklich ... er aht egstern recht ruckartig von Bier die Bestellung auf Cocktail und dann V-O umgestellt da wusst ich, ich werde leiden.PowerMetaler schrieb:*vomstuhlfälltvorlachen*
Als ob Eiche jemals versuchen würde jemanden abzufüllen.
*Orangensaftreich*
PowerMetaler schrieb:Nein, das solltest du als persönliche Beleidigung sehen! Also ab dem 4. halben wird Eiche zu ner Labertasche sonder Gleichen! Und ich sag dir, Witze hat der drauf!!! Nich das ich noch einen von ihm wüsste... Aber Witze, unglaublich!![]()
TALKHEAVY schrieb:ist zwar unpuenktlich wie er Weltuntergang
Du hast jetzt uebriens gerade fuer jeden Tag des Jahres einen Post!BlackSerenity schrieb:
PowerMetaler schrieb:*nochmalwuschel*
Is mir auch gerade erst eingefallen... is noch ganz heiss!PowerMetaler schrieb:Oh, den kannte ich noch garnicht, merk ich mir!
TALKHEAVY schrieb:Du hast jetzt uebriens gerade fuer jeden Tag des Jahres einen Post!
Nich traurig sein, Du bist kja noch neu, du lernst uns schon noch besser kennen, wenn du mal etwas regelmaesiger aufschlaegst.
Bumst erst mal wieder, dann legt sich der Rest auch bald wieder. Wir Schniepeltraeger sind halt so!BlackSerenity schrieb:joar, das krieg ich hin! aber do wird mit dem stammi schon wieder nix. beady und wolf haben keine kohle für den turm und ich geh dann wohl bei denen was trinken, mit dem idioten, vollpfosten, arsc..., fiiiip-stück, etc!!! voll plöt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BlackSerenity schrieb:wie lieb...![]()
aber du hast doch gesagt ich sollte beleidigt sein...