Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
TALKHEAVY schrieb:
Bitte bitte nicht. ivch hab egstern fuer mich selbst mitgetrunken, wenn ich das richtigin Erinnerung habe hat Eiche mich wirklich versucht abzufuellen ... und hat gewonnen! :( *Ruebenschmerz*

eiche? wie cool! der war auch schon bei mir zum bierchen trinken. hat zwar nich ganz soviel geredet aber beady meinte das wär normal für ihn. *g*

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Bitte bitte nicht. ivch hab egstern fuer mich selbst mitgetrunken, wenn ich das richtigin Erinnerung habe hat Eiche mich wirklich versucht abzufuellen ... und hat gewonnen! :( *Ruebenschmerz*

*vomstuhlfälltvorlachen*
Als ob Eiche jemals versuchen würde jemanden abzufüllen.
*Orangensaftreich*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
BlackSerenity schrieb:
eiche? wie cool! der war auch schon bei mir zum bierchen trinken. hat zwar nich ganz soviel geredet aber beady meinte das wär normal für ihn. *g*
Eiche ist der haerteste. Labert nich sauft, ist zwar unpuenktlich wie er Weltuntergang dabei aber uper zuverlaessig - ein echte deutsche Eiche! :)

Und manchmal aber nur manchmal hat er Laberflaschs. Die sind so selten dass man oft erschrickt, gell Eiche? :umguck: Irgendwo isser ...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:

Nein, das solltest du als persönliche Beleidigung sehen! Also ab dem 4. halben wird Eiche zu ner Labertasche sonder Gleichen! Und ich sag dir, Witze hat der drauf!!! Nich das ich noch einen von ihm wüsste... Aber Witze, unglaublich! :D

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Nein, das solltest du als persönliche Beleidigung sehen! Also ab dem 4. halben wird Eiche zu ner Labertasche sonder Gleichen! Und ich sag dir, Witze hat der drauf!!! Nich das ich noch einen von ihm wüsste... Aber Witze, unglaublich! :D

:(

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
TALKHEAVY schrieb:
Du hast jetzt uebriens gerade fuer jeden Tag des Jahres einen Post! ;)

Nich traurig sein, Du bist kja noch neu, du lernst uns schon noch besser kennen, wenn du mal etwas regelmaesiger aufschlaegst.

joar, das krieg ich hin! aber do wird mit dem stammi schon wieder nix. beady und wolf haben keine kohle für den turm und ich geh dann wohl bei denen was trinken, mit dem idioten, vollpfosten, arsc..., fiiiip-stück, etc!!! voll plöt! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
BlackSerenity schrieb:
joar, das krieg ich hin! aber do wird mit dem stammi schon wieder nix. beady und wolf haben keine kohle für den turm und ich geh dann wohl bei denen was trinken, mit dem idioten, vollpfosten, arsc..., fiiiip-stück, etc!!! voll plöt! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Bumst erst mal wieder, dann legt sich der Rest auch bald wieder. Wir Schniepeltraeger sind halt so!