TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Cool. Du kannst auch gerne in den Bullithread.Nimue schrieb:Wie? Was? Um wen gehts? Um was gehts?
Soll ich jemanden vermöbeln?![]()
Cool. Du kannst auch gerne in den Bullithread.Nimue schrieb:Wie? Was? Um wen gehts? Um was gehts?
Soll ich jemanden vermöbeln?![]()
Varnamys schrieb:Näääh. Danke aber mag keinen Kaffee. Mein Lebenskaffeekonsum beläuft sich glaube ich auf ne gute HAndvoll Tassen. Widerlich das Zeug.
Ne Cola wär nett.Zucker und Koffein, manchmal bracht das der Körper einfach
![]()
Varnamys schrieb:Näääh. Danke aber mag keinen Kaffee. Mein Lebenskaffeekonsum beläuft sich glaube ich auf ne gute HAndvoll Tassen. Widerlich das Zeug.
![]()
Das wird *beruhig* Das wird schon.Nimue schrieb:Und darüber bin ich froh,
wie ein kleiner Floh
in seinem Sack Stroh
(Man man, ich bin nicht zur Dichterin geboren)
![]()
Ich auch. Bringste mir eine?PowerMetaler schrieb:ja, genau, find ich auch, Kaffee nur mit viel Milch und Zucker und bei Notfällen (Festivalmorgende)
Cola wär jetzt aber fein, hab nix mehr da!
Ui toll! *strahl*BlackSerenity schrieb:so... *kühleeineinalbliterflaschecolarüberreich* *glashinstell* bitte sehr!!!
Nimue schrieb:Oh ja..ich hab hier im Staatsarchiv ne bestimmte Reihenfolge:
Vor der Arbeit: Großen Capuccino
bei der arbeit: mindestens zehn Traubenzucker
erste Kaffeepause: Kaffee
Mittagspause: Cola
nachmittags: wieder traubenzucker
Jede Sekunde voll da!![]()
Ja das ist wirklich suess, gell? du musst mich diesen Donnerstag aber ordentlich vertreten, PoMes! Ich will keine Klagen hoeren.PowerMetaler schrieb:Jetzt weiß ich auch warum du beim Kickern immer so abgehst! *weglach*![]()
![]()
PowerMetaler schrieb:Jetzt weiß ich auch warum du beim Kickern immer so abgehst! *weglach*![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja das ist wirklich suess, gell? du musst mich diesen Donnerstag aber ordentlich vertreten, PoMes! Ich will keine Klagen hoeren.
BlackSerenity schrieb:*mehrschäm*
PowerMetaler schrieb:Mist jetzt isse bestimmt weg ihre Bildungslücken auffüllen... Naja, hab ich wohl mal wieder alle in Grund und Boden gespammt. Hach ja, Frühsport!