TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich nhme an es gibt Traubenzuckerauflauf mit Kaffee?Nimue schrieb:hm..okay, donnerstags wird die dosis geschwächt ab jetzt *g*
So, Mittagspause!
Ich nhme an es gibt Traubenzuckerauflauf mit Kaffee?Nimue schrieb:hm..okay, donnerstags wird die dosis geschwächt ab jetzt *g*
So, Mittagspause!
BlackSerenity schrieb:isse nicht! und die lücke werd ich bei gelegenheit mal auffüllen. hab zzt. andere dinge im kopf!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich nhme an es gibt Traubenzuckerauflauf mit Kaffee?
Freiwilliger Mathekurs...PowerMetaler schrieb:Ja, gibt Dinge die wichtiger sind als Musik. Wann musste heut zur Arbeit?
Boah ich hab noch ne Woche, dann kann ich wenigsetns zum freiwilligen Mathekurs, dann hat die Langeweile endlich ein Ende.
PowerMetaler schrieb:Ja, gibt Dinge die wichtiger sind als Musik. Wann musste heut zur Arbeit?
Boah ich hab noch ne Woche, dann kann ich wenigsetns zum freiwilligen Mathekurs, dann hat die Langeweile endlich ein Ende.
TALKHEAVY schrieb:Freiwilliger Mathekurs...NIE im Leben!
TALKHEAVY schrieb:Freiwilliger Mathekurs...NIE im Leben!
Oo das hoert sich aber echt nicht gut an ...BlackSerenity schrieb:hab ich frei heut! mal sehen, könnt mich heut mal betrinken. kitty muss ja arbeiten, die hol ich einfach ab und dann ab ins spooky´s und mit new castle abschädeln, dann vergisst man auch die männer! idiot der!![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Oo das hoert sich aber echt nicht gut an ...Ist der doof? Hat sonn nette Spammerin und dann schiesst er doch lieber nut Soldaten tot? Diese Jugend!
Geh man abschaedeln!
Frauen bearbeiten im Mathekurs, gewagter Plan PoMes!PowerMetaler schrieb:Hey, es sind Frauen anwesend! N paar zumindest. Frauen können nie Mathe, daher kommen die da alle. Und ich hab schonmal ne Woche Vorsprung vor den Jungs sie wären so klug das sie den Kurs nicht brauchen. So zumindest mein Plan...
TALKHEAVY schrieb:Oo das hoert sich aber echt nicht gut an ...Ist der doof? Hat sonn nette Spammerin und dann schiesst er doch lieber nut Soldaten tot? Diese Jugend!
Geh man abschaedeln!
Bitte bitte nicht. ivch hab egstern fuer mich selbst mitgetrunken, wenn ich das richtigin Erinnerung habe hat Eiche mich wirklich versucht abzufuellen ... und hat gewonnen!BlackSerenity schrieb:und wie!!! trink für dich einen mit...![]()
PowerMetaler schrieb:@serenity
Er is ein alter Mann, hör oft auf ihn, aber nicht immer...![]()
TALKHEAVY schrieb:Frauen bearbeiten im Mathekurs, gewagter Plan PoMes!
Ich habs mal berichtigt.PowerMetaler schrieb:@serenity
Er is ein alter Mann, hör oft auf ihn, aber immer...![]()