PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
BlackSerenity schrieb:und wer is der ganze?![]()
*stammel* *totalnixmehrraff* ich dacht simpre???
BlackSerenity schrieb:und wer is der ganze?![]()
PowerMetaler schrieb:*stammel* *totalnixmehrraff* ich dacht simpre???
Nee, ich muss nur nebenbei gaaanz viel arbeiten.PowerMetaler schrieb:Ham wir Varny eigentlich mit unserer Schlagzahl verschreckt?
Aber ja Frau KnieNimue schrieb:Ach...immer wieder mal schön, im Forum vorbeizugucken...gestern gings doch noch um Yps-Hefte..und heut?
...da sieht man mal, wie vielfältig Metaller sind!![]()
BlackSerenity schrieb:ach betten willste auch noch in das parkhaus machen??? *g*
Varnamys schrieb:Nee, ich muss nur nebenbei gaaanz viel arbeiten.*Stöhn*
fettarsch, frustarsch, flacharsch, fickarsch?BlackSerenity schrieb:simpre is der f... -arsch!!!!!!
PowerMetaler schrieb:Is die Frage jetzt ernst gemeint und du kennst echt nicht Black Hand Inn von Running Wild?
Mein Kumpel wollt immer das Gasthaus von seinem Opa umbauen: Unten ne siffige Metalkneipe und oben Stundenhotel wo seine kleine Schwester Sonderschichten schiebt, er meinte dann wär ich schonmal Stammkunde.![]()
Nur ob sowas in Oer Erkenschwick laufen würde weiß ich nicht so recht.
BlackSerenity schrieb:simpre is der f... -arsch!!!!!!
TALKHEAVY schrieb:Aber ja Frau Knie
sowas wie uns
gibts sonst wohl nie!![]()
Näääh. Danke aber mag keinen Kaffee. Mein Lebenskaffeekonsum beläuft sich glaube ich auf ne gute HAndvoll Tassen. Widerlich das Zeug.BlackSerenity schrieb:da! *kaffeerüberreich* magste?
PowerMetaler schrieb:*kinnladerunterfall* *kinnladewiederhochheb*
"He is Soulless! The Fire of evil burns in his Heart!"
Is er jetzt wenigstens auch bei Beady und Wolfy unten durch?
PowerMetaler schrieb:*kinnladerunterfall* *kinnladewiederhochheb*
"He is Soulless! The Fire of evil burns in his Heart!"
Is er jetzt wenigstens auch bei Beady und Wolfy unten durch?
BlackSerenity schrieb:nö, ich muss mich outen, running wild kenn ich aber wie die songs alle heissen... oh je! keine ahnung! *schäm*
in oe? wohl eher nicht.