Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Sach einfach du bist die wegen der Beady und Wolfi nachts nicht ins Zelt konnten, dann sind die Chancen auf Wiedererkennung relativ groß! :D

Ham wir Varny eigentlich mit unserer Schlagzahl verschreckt?

na toll, krieg ich das eigentlich JEMALS wieder weg? *lach*
das hab ich mich auch grad gefragt... aber so schnell sind wir ja nun auch mal nicht, oder???

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
juhu!!! sobald ich die gefahr nur witter, werd ich dir bescheid geben. kriegst denn dann wenigstens prozente? falls nicht, ich schick dir dann die untergang-fotos! :D

Also für nen lächerlichen halben cbm. Beton krieg ich bestimmt keine Prozente. Aber wenn du evtl. n Parkhaus oder nen 10 Stock hochziehen willst lässt sich da bestimmt was machen.

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Also für nen lächerlichen halben cbm. Beton krieg ich bestimmt keine Prozente. Aber wenn du evtl. n Parkhaus oder nen 10 Stock hochziehen willst lässt sich da bestimmt was machen.

ne du, nur daddy versenken. =) sorry! ausserdem würd das ding eh ineinanderstürzen, wenn ich das bau! *g*

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
naja, immerhin hast du ja im Moment anscheinend auch 1 1/2 Kerle.... Aber wohl unfreiwillig.

17 is bei dir noch länger her als bei mir, musst du schon selbst überlegen.

hö? ich hab 1 1/2? und wer soll das bittschön sein? kannst mir die mal vorstellen???? *verwirrtist*

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
ne du, nur daddy versenken. =) sorry! ausserdem würd das ding eh ineinanderstürzen, wenn ich das bau! *g*

*wink* Huhu, ich bald Bauingenieur. Und Simpre macht dann den Parkwächter, stramm stehen hat er ja gelernt. Hey, und nebenbei bietet er dann nen Kfz Service an (hat er das nicht gelernt?), das wär doch DIE neue GEschäftsidee!

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
17 is bei dir noch länger her als bei mir, musst du schon selbst überlegen.

ich hab mich damals wenigstens nur geprügelt... ausserdem hab ich mit 17 schon ne ausbildung gemacht und hatte gar keine zeit für typen, mein ich... *grübel*

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
*wink* Huhu, ich bald Bauingenieur. Und Simpre macht dann den Parkwächter, stramm stehen hat er ja gelernt. Hey, und nebenbei bietet er dann nen Kfz Service an (hat er das nicht gelernt?), das wär doch DIE neue GEschäftsidee!

rofl... jau, die idee und unten bauen wir ne richtig schöne metallkneipe rein... was sachste dazu?